Hallo Leute,
Ich habe mir vor wenigen tagen ein dvd laufwerk gekauft! Allerdings kann ich keine DVD´s rippen! Habe den Smartriper ausprobiert, DVDX 1.7 und 1.8; Flaskmpeg; dvdcopy; und dvd decrypter!
Bei Flaskmpeg kann ich die kann ich die datei auswählen, und dann schaltet sich das Programm aus, ohne etwas zu machen!
Beim smartripper kommt gleich am anfang eine komische fehlermeldung: "Some files are still locked! Try to unlock with a player"
Wenn man dann einfach weitermacht kommt man ins menü, wenn man dann den film rippen will, sagt er entweder dass er keinen code hat, oder das programm stürtzt jedes mal ab!
Auch mit den anderen Playern konnte ich kein erfolg verzeichnen!
An was könnte das liegen??
Habe einen:
Pentium 3
500Mhz
128MB Ram
LG DVD Rom drive DRD-8160B
Bin für jede Antwort dankbar
MfG
Flear
