habe schon überall gesucht habe aber keine tastatur
mit schwarzen tasten und weißem unterbau gefunden!!
vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen!!
danke danke
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hi!
Verstehe ich das richtig? Du suchst eine Tastatur mit schwarzen Tasten (und weissem Buchstabenaufdruck) und der Rest der Tastatur soll weiss sein?
Ich weiss nicht, ob es solche Tastaturen gibt. (Hab' noch keine gesehen.)
Hast du schonmal direkt bei Cherry nachgefragt. (Die Homepage ist www.cherry.de; dort unter Kontakte.)
Bis denn
Andreas
wenn du mit weissem Unterbau den "Rahmen" meinst, also quasi das Gehäuse, in dem das Tastenfeld drin is, dann mach dir das doch einfach selber, in dem du dir eine weisse und eine schwarze Tastatur kaufst und die Tasten der beiden Tastaturen miteinander vertauscht.
Sie lassen sich mit einem Schraubenzieher o.ä. einfach abhebeln!
Ich weiss, dass es z.B. die Cherry G 83 (die, billige die etwa 17 Euro kostet) in schwarz und in weiss gibt.
Grüße
Martin
Auf der CeBit 2001 gab es bei Cherry zumindest Tastaturen mit gelben oder roten Gehäuse und Schwarzen Tasten, mit weißer Beschriftung. Du könntest bei denen also Glück haben.
CU Borlander
es gab von vivanco mal tastaturen mit schwarzen(leicht durchsichtigen) tasten und blauem(auch durchsichtig) gehäuse. ich weiß allerdings nicht ob man die noch irgendwo bekommt
Ich hab mal eine Tastatur von Cherry gesehen, die schwarze Tasten und ein silber-graues Gehäuse hatte. Also wenn dann bekommt man sowas von Cherry.
Versuchs mal mit Logitech Cordless Desktop Optical Pro
Schwarz mit weißer Schrift. Das ganze auch noch Kabellos und die Mouse ist auch noch optisch....