Wo kauft ihr eure Hardware?
von Oleg Muschkatin am 10 AntwortenKein Text angegeben
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Kein Text angegeben
Welche Einstellung wähle ich im AMI- Bios bei: MPS Table Version, wenn ich das Betriebssystem Windows XP Homeedition installiert habe. Einstellmöglichkeit 1.4 oder 1.1
Hab ich grad per mail erhalten und mache mit. Die Nachricht habe ich hier reinkopiert um möglichst viele zu erreichen: Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist seit der...
s.o.thx!cm
Wo werden die eingegebenen Suchanfragen z.B. bei google gespeichert und wie kann man diese nach Bedarf löschen?
Kein Text angegeben
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues K7S5A MainBoard von Elitegroup zugelegt, jetzt habe ich das Problem, das wann auch immer ich den PC neu starte, ich diesen erst wieder ausschalten...
Hi,ich hab hier noch ein Autoradion rumliegen,d ass ich gerne in meinen mp3-Player einbauen möchte. Der Rechner ist ein altes AT-Ding.Geht das von der Spannung überhaupt??? Und was muss/sollte ich...
Ich probiere gerade den Netscape Browser aus. In dem Feld in dem man die Ziel Adresse eingibt sammelt sich jetzt viel gemülle. Im IE 6.0 ist das ja sehr einfach, aber beim Netscape bekomme ich das...
Hallo. Habe die Festpl.aus meinem 1.Rechner in den 2.Rechner getan.Nun erkennt er die Festplatte Diskettenlaufwerk nicht mehr, Was muß ich machen ,das der mir die Festpl. Diskettenlaufwerk erkennt
Kein Text angegeben
bin noch etwas unerfahren und total faszieniert vom Home Entertainment Report. nun möchte ich meine CD s in MP3 konvertieren habe aber leider noch keine Ahnung wie das geht
Wollte mal fragen ob Nickels 2002 ausführlich und gut verständlich geschrieben ist.Hat Eiener das Buch und kann mir was dazu was schreiben?Habe gehöhrt Es wäre sehr gut.Was meint Ihr?mfr. Werner
Hi Leute,lohnt es, mit Win98 von NU 4.0 auf NU 2002 zu upgraten?Bisher habe Michse mit vs. 4.0 keine Probs, daher Michse seine Frage, ob ein Upgrade auf vs. 2002 also vs. 6.0 für voll krasse 35 Euro...
Wer kann mir helfen mein XP schaltet sich beim Runterfahren nicht abBeim shutting down hört man wie sich die Festplatte plötzlich abschaltet.Win XP Prof.
Hab mir vor etwa 3 Jahren einen PC von der Fa. Birg zusammenstellen lassen. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß sich die Kiste nach längerer Benützung urplötzlich aufhängt . Zunächst war...
hallo, ich habe gehört dass zur zeit eine virusdatei mit dem namen jbgmgr.exe im umlauf ist.jedoch kann man diese datei nicht löschen.wissen sie vielleicht ,wie man diese datei vom rechner verbannen...
wie bringe ich meine alten cassetten auf cd
Jetzt bin ich gespannt, ob wieder nur VIPS antworten.
Hi! Also mein Rechner Win NT 4.0 startet nur noch im VGA Modus, bei dem Versuch neue Grafiktreiber zu installieren hat er mich nur angemeckert das ich nicht die erforderlichen Rechte dafür habe,daran...