Hmm, immer wenn ich irgendein Forum hier anklicke, geht ein neues Fenster auf und die Forumseite darin wird normale aufgebaut. Kaum ist aber alles darin geladen, aktualisert sich der Inhalt nochmal...
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares wie Radio mp3 gibt? Oder ist die Möglichkeit, mit der TV Karte mp3 aufzunehmen damit für alle Zeiten gestorben? Thanks, Thunder
Vielen Dank für den VIP, der hier ein Thread mit Key s zu irgendwelchen Proggis gelöscht hat! In diesem Forum hat dies absolut nicht s zu suchen! Irgendwelche postings zu Link,s die Key,s beinhalten...
hallo zusammen, seit die site umgestaltet wurde kann ich die threads unter den bildchen nicht mehr öffnen, wenn ich thread anklicke kommt immer nur der erste beitrag, die anderen muß ich dann alle...
In der Nacht auf Sonntag brannte in Peking ein Internet-Café aus. Es starben 24 Menschen qualvoll, weitere wurden verletzt. Der Laden wurde, wie viele, illegal betrieben und erfüllte leider keine...
wer kann helfen? hab auf meinem board dongels x welche verhindern das andere bs aufgespielt werden können.wer weiß wo ich diese finde und wie diese zuentfernen sind es handelt sich hierbei um...
wer hat denn Erfahrungen mit DVD Filmen gemacht, die sich nicht rippen lassen. Ich habe schon einige Fime gerippt, aber es gibt immer wieder Filme, die ich nicht rippen kann. Dies betrifft vor allen...
moin...habe oben beschriebenes board gekauft. ich kriege es nicht zum laufen....folgendes problem: nach dem starten ram zählt durch, seek der bootlaufwerke springt es unaufgefordert ins bios und...
Hi, Ich hab mir von einer Cd mit dem Windows Mediaplayer Winxp Musik runterkopiert diese Dateinen sind aber im Windows playerformat kann ich die irgendwie in mp3 oder in ein anderes format ändern...
Hallo, ich möchte den TFT-Monitor meines alten compaq Lte 5300 Laptops als externen Bildschirm nutzen. kann mir jemand sagen, wie die Kabel belegt sind? Oder wie ich das sonst machen kann. Einen...
Hallo, wollte wissen, ob es möglich ist ein Video so wie Musik auszublenden Musik wird leiser und Bild verdunkelt sich . Falls ja, was braucht man dazu und wie macht man das? Danke. Gruß DJB
HiHo ! Drag Drop von Dateien/Ordern/Verknüpfungen also das verschieben von Dateien und Icons funktionieren mit der Maus nicht mehr, sei es am Desktop/ Ordern /mit dem Brennprogi Nero auch nicht/ es...
Habe eine Real Video Datei .rm , die ich nicht abspielen kann.Sie liegt z.B. C: privat video real 2002 urlaub.rm Wenn ich sie nun direkt unter C: kopiere, kann ich sie abspielen! Wieso abe rnicht,...
Ich habe mir jetzt eine TV-Karte zugelegt und eine Verbindung mit meinem Videorecorder hergestellt. Nun möchte ich Video-Szenen auf den Computer überspielen. Allerdings tritt dabei das Problem auf,...
Hallo erstmal-- - Also es geht um folgendes: Demnäx werde ich meinen Rechner plätten und komplett neu installieren. Ich möchte aber meine in Outlook vorhandenen Mails nicht verlieren! Welche...
ich hoffe nun endlich den fehler im visitenkarten-editor gefunden und beseitigt zu haben. das aendern der visitenkarten sollte also wieder gehen - hoffe ich zumindest, solange ich hier nichts...