HI
Ich habe heute meine AOL-PIN bekommen,naja 50 H gratis - da teste ich immer 3-4 Mal pro Jahr, nur mir verschiedenen Bankverbindungen ; Das tut aber nichts zur Sache.
Ich habe mich gleich eingeloggt und siehe da - Meine Audiogalaxy-Liste ist WEG!!! Habe dann nach Songs gesucht die nicht mal alle GEMA oder RIAA-geschutzt sind, es sind aber überall Kreuze, auch bei unbenannten Titeln aus Seite 10 und so.
Liegt das nun an AOP oder wie???
Und wenn ja, wie machen sie es?????
Weißt da jemand was genau?
mfg a76
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Audioglaxy ist tot! Schau mal auf der Hauptseite und in "Klatsch, Fakten, News"
bis denne
poly
versuchs mal mit WinMX 3.2 und/oder Kazaa Light, beide ohne Spyware..,
ja.., wie polytaen schon schreibt Audiogalaxy ist weg vom Fenster !
PS: die Filesharingtools kannst du aus meiner VK unter tuning-freeware.de/MP3 saugen.
gruss r.vv
nc
Audiogalaxy gibt es nicht mehr seit heute.
