Hallo PC- freaks,
als Nicht-so super- Fachmann: Lohnt es sich das neue Biosupdate vom MD 3500(Aldi) aufzuspielen? - Hab eigentlich keine Probleme mit der jetzigen Version
Danke im voraus
Hallo PC- freaks,
als Nicht-so super- Fachmann: Lohnt es sich das neue Biosupdate vom MD 3500(Aldi) aufzuspielen? - Hab eigentlich keine Probleme mit der jetzigen Version
Danke im voraus
Hallo S.v.A,
Du hast Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet:
Wenn Du keine Probleme hast, dann lass´ es bleiben.
"never touch a running system"
Gruß greg
Ich meine, das jeweils neueste BIOS kann (fast) nie schaden
...außer, wenn es um einen der häufigen Gründe für ein neues BIOS handelt: Das Brett hat Probleme bei der Zusammenarbeit mit einer bestimmten Erweiterungskarte (z.B. Soundblaster Live). Der eingebaute Workaround sieht nun so aus, daß das System ein bißchen "gebremst" wird, um das Problem zu umgehen.
Wenn nun jemand stets das neueste BIOS draufflasht, geht im in diesem Fall Leistung verloren, obwohl er gar keine Soundblaster Live hat.
Darum weisen die Boardhersteller in der Regel auch darauf hin, welche Probleme mit der neuen BIOS-Version behoben werden. Hattest Du diese Probleme bisher nicht, gibt es auch keinen Grund, das BIOS zu flashen.
Stefan
Tja, vielen Dank für diese Tips, schade dass Medion nirgendwo hinweist, warum es ein Bios-update gibt. Ich brauch es jedenfalls jetzt definitiv nicht. Gruß an alle "Helper" :-))
Never change a running system !