Wenn ich auf Start/Beenden und herunterfahren klicke fährt mein Computer zwar runter aber schaltet nicht wie gewöhnlich ab, sondern fährt wieder hoch! Was kann ich tun um diesen Fehler wieder abzustellen?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Schau mal im Archiv. Dort findest Du die Antworten.
welches OS hast du denn? Bei W98 gibt es unter www.pctip.ch einen patch für dieses problem
Hallo Heinz!
Danke für die antwort aber ich gebe ehrlich zu das ich zu blöde bin uund nicht weiß wo ich da suchen muß. Vielleicht kannst du mir noch ein bischen weiter helfen. ich danke dir schon mal im vorraus.
