Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hast du alle Codecs drauf? Ohne die geht nichts...Nimm dann am besten gleich einen "All-In-One-Codec". Hier kannst du dir den von NIMO runterladen: http://www.rdpslides.com/pptfaq/FAQ00103.htm
Damit sollte es funzen.
lol! Okay, probier ruhig das Nimo-Paket, ist echt nicht schlecht und du wirst fast alles damit abspielen können. Wahrscheinlich wird dir der DivX-Codec fehlen! Den kannst du unter www.divx.com runterladen, er ist im Nimo-Paket aber enthalten.
Etwas genauere Angaben wären echt nützlich. Mit was guckste dir das an ? MediaPlayer kannste vergessen, der erkennt auch bei installiertem DivX-Codec vieles nicht. Wenn es DivX-Dateien sind, am besten DivX-Bundle 4.12 installieren, die Dateien mit der Endung .DivX versehen und mit The Playa angucken. DivX 4.12 deswegen, weil der Player von 5.x nach Hause telefoniert....
