Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???

Montana / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Montana „Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???“
Optionen

Hast du alle Codecs drauf? Ohne die geht nichts...Nimm dann am besten gleich einen "All-In-One-Codec". Hier kannst du dir den von NIMO runterladen: http://www.rdpslides.com/pptfaq/FAQ00103.htm
Damit sollte es funzen.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Montana „Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???“
Optionen

lol! Okay, probier ruhig das Nimo-Paket, ist echt nicht schlecht und du wirst fast alles damit abspielen können. Wahrscheinlich wird dir der DivX-Codec fehlen! Den kannst du unter www.divx.com runterladen, er ist im Nimo-Paket aber enthalten.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Montana „Kein Bild beim Abspielen von avi-Datei???“
Optionen

Etwas genauere Angaben wären echt nützlich. Mit was guckste dir das an ? MediaPlayer kannste vergessen, der erkennt auch bei installiertem DivX-Codec vieles nicht. Wenn es DivX-Dateien sind, am besten DivX-Bundle 4.12 installieren, die Dateien mit der Endung .DivX versehen und mit The Playa angucken. DivX 4.12 deswegen, weil der Player von 5.x nach Hause telefoniert....

bei Antwort benachrichtigen