Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Bei mir geht das flach lesen eines Thread nicht mehr

MOBILE / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid der neuen Ansicht


Ist das ein BUG oder der neue Standard

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer MOBILE „Bei mir geht das flach lesen eines Thread nicht mehr“
Optionen

kommt keine seite, fehlt der link? - was genau ist es denn? und vor allem: mit welchem browser unter welchem betriebssystem ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
MOBILE thomas woelfer „was genau geht denn nicht?“
Optionen

Es kommt nur die ursprüngliche Nachricht - und nicht wie bisher alle Nachrichten untereinander
Ich habe WIN 98 II + IE 6.0

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer MOBILE „Bei mir geht das flach lesen eines Thread nicht mehr“
Optionen

vermute das das irgendwie an deinem cache liegt. wenn man jetzt die ueberschrift in der uebersicht anklickt bekommt man die alte 'flache' ansicht, wenn man das kleine 'thread' unter dem bild anklickt bekommt man die alte thread-ansicht. beide ansichten haben sich nicht veraendert, abgesehen davon, das die veraenderten betreffzeilen drinstehen....

wenn du nicht alle nachrichten bekommst, dann stimmt irgendwas mit deinem cache nicht.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher thomas woelfer „da hat sich nichts verändert“
Optionen

bei mir klappt alles, mit IE und Opera und sogar MacINTOSH

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „bei mir klappt alles, mit IE und Opera und sogar MacINTOSH“
Optionen

musste heute zwangsweise an der uni an ein macos9/ie5-gespann. hat nicht geklappt. wo kann ich die http1.1-über-proxy-sache ändern? unter windows schnell zu finden, aber beim angeblich logisch und einfach aufgebauten mac gibts das anscheinend nicht.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „musste heute zwangsweise an der uni an ein macos9/ie5-gespann. hat nicht...“
Optionen

hmm, ie5 hab ich ehrlich gesagt noch nie genutzt....mit opera klappts auch ohne die einstellungen

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „hmm, ie5 hab ich ehrlich gesagt noch nie genutzt....mit opera klappts auch ohne...“
Optionen

jaja, schon, aber ich will nicht erst 3mb opera runterladen nur um mal kurz einen blick auf nickles werfen zu können :-(
ist eh ein riesen scheinheiliges geschwafel von der informatik-abteilung. in allen tutoraten, anleitungen etc steht was von netscape composer, navigator und weiss ich nicht was, aber das einzige nicht microsoft-browserchen, das ich an der ganzen unizh entdecken konnte war so ein antiker netscape 4.2 *grmpf*
so kann man auch die elite von morgen zurechtstutzen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „jaja, schon, aber ich will nicht erst 3mb opera runterladen nur um mal kurz...“
Optionen

da kannst du ja gleich mit einem textbrowser rumsurfen....bin zwar mit opera ganz zufrieden das einzige was am PC unter win2000 aber nervt ist, dass das browserchen sich öfters mal verabschieded, naja, kleiner trost, dass man da fortsetzen kann, wo man aufgehört hat

allerdings hat ein kollege etwas von einem desktopproxy geschwafelt, das heisst, er sei der überzeugung, wenn du dir z.b. webwasher oder so installierst, kannst du über den desktop proxy die nötigen einstellungen machen, die der browser selst nicht zulässt.

bei Antwort benachrichtigen
Amili MOBILE „Bei mir geht das flach lesen eines Thread nicht mehr“
Optionen

Klar hat er was verändert, seit Tagen is' hier 'n bisschen, da etwas. Sind halt kleine Design- und Passwort-Spielereien.

bei Antwort benachrichtigen