Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

An den Obernicklesforenprogrammierprofessor

J-G-W / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Prof,
ich bin unzufrieden!
Mit dem IE6 funzt das nicht immer exakt, Laufzeitfehler und so, also habe ich mich zu Opera überreden lassen.
Aber das Ding hat einen Haken, es merkt sich keine Passwörter! Laut Opera sollt Ihr das mit Cookies machen!
Mal im ernst, man kann doch in Foren meistens einstellen, das die User Cookies nutzen können, um die Passwörter zu speichern. Wie wäre es, wenn ihr mal schnell alles ändern würdet, um den Opera Nutzern ein Gefallen zu tun???
Da ihr gerade geändert habt, wisst ihr doch, wie das geht, oder???

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer J-G-W „An den Obernicklesforenprogrammierprofessor“
Optionen

die laufzeitfehler/scriptfehler die beim posten (von sonderzeichen und langen postings) mit dem ie6 aufgetreten sind sollten nun nicht laenger auftauchen. die sache mit dem opera koennte man ueberlegen - aber dummerweise aendern die das objektmodell alle nasen lange, das macht einfach zu viel arbeit...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix J-G-W „An den Obernicklesforenprogrammierprofessor“
Optionen
Aber das Ding hat einen Haken, es merkt sich keine Passwörter!

Das ist kein Haken, das ist gut so! Passwoerter soll sich nur einer merken: du, bzw. die graue Masse in deinem Schaedel, die sich Gehirn nennt.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen