Hallo Prof,
ich bin unzufrieden!
Mit dem IE6 funzt das nicht immer exakt, Laufzeitfehler und so, also habe ich mich zu Opera überreden lassen.
Aber das Ding hat einen Haken, es merkt sich keine Passwörter! Laut Opera sollt Ihr das mit Cookies machen!
Mal im ernst, man kann doch in Foren meistens einstellen, das die User Cookies nutzen können, um die Passwörter zu speichern. Wie wäre es, wenn ihr mal schnell alles ändern würdet, um den Opera Nutzern ein Gefallen zu tun???
Da ihr gerade geändert habt, wisst ihr doch, wie das geht, oder???
