Hieroglyphen
von Manfred Böröz am 2 AntwortenIn der letzten Zeit kommt beim Aufruf Ihrer Seiten wiederholt Unlesbares. Erst nach mehrmaligen Aufrufen ist die Seite lesbar. Gibt es bei Ihrem Server, oder bei meinem IE Probleme? MfG Manfred Böröz
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
In der letzten Zeit kommt beim Aufruf Ihrer Seiten wiederholt Unlesbares. Erst nach mehrmaligen Aufrufen ist die Seite lesbar. Gibt es bei Ihrem Server, oder bei meinem IE Probleme? MfG Manfred Böröz
Wenn ich einen Film mit Virtual Dub aufnehme, so benötigen ca. 15min 3GB Speicher. Die entstandene Datei ist im AVI Format. Kann ich da Einstellungen direkt in Virtual Dub vornehmen, um weniger...
Hallo, ich erhalte seit geraumer Zeit den täglichen Newsletter nicht mehr. Voran liegt das ?
Meine Aoe2 cd von microsoft ist im Laufwerk zerbrochen. Da keine sicherungskopien erlaubt sind kann ich jetzt nicht mehr spielen, da die cd verlangt wird. Tauscht evtl. Microsoft kaputte cd s um?...
wieso komme ich nicht mehr in die chaträume rein, es ist überall in den chats wo sich sonst ein java-applet geöffnet hat,und nun ist da nur noch ein weißes fenster wo oben links ein viereckiges...
Ich hab meine Maus MS IntelliEye, optisch, und beste Maus, die ich je hatte !!! jetzt gute 6-8 Mon. Und immer öfters macht sich der Cursor selbstständig unangenehm bei Spielen in heisser Phase . Ich...
Hallo, wer hat hier auf Nickles alle Usernamen im Zusmmenhang mit Per Anhalter durch die Galaxie reserviert? Vielleicht Zaphod? g Wenn die dann wenigstens verwendet werden würden... Barty
Ich habe eine Anfrage gestellt, in Richtung Windows xp, aber sie erscheint nicht. Wie lange dauert die Veröffentlichung, oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Hi, geht Dein Fax-Programm jetzt oder hast Du Dich aufgehängt?
Wo sind die Experten die mir sagen können mit welcher Software man Bilder von der Kodak Photo CD die das Format Image Pac haben auf einem PC öffnen und bearbeiten und wieder speichern kann.
Sollte diese o.ä. Frage schon einmal gestellt worden sein, oder bei Experten Kopfschütteln hervorrufen was ist das für ein Trottel bitte ich um Sorry :- . Hier nun mein Anliegen: Besteht eigentlich...
Also, so wie z.B. bei Heinz_Malcher??? cm
Hallo, ist folgendes machbar: Wenn ich ein neues Posting setze, geht ein neues Browserfenster auf. Dann kommt zurück zur aktuellen Seite, allertdings in diesem neuen Fenster mit dem aktualisierten...
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ? cu bit byte
Der Aufruf bzw. Start von Windows xp funktioniert sehr gut und schnell. Rufe ich sofort anschließend den Arbeitsplatz auf, so dauert es ca. 1 Minute, warte ich mit dem Aufruf von Arbeitzplatz über 1...
@Kolti Genau das habe ich versucht, mir selbst ein FAX zu senden, wieso geht das nicht von meinem eigenen PC zu PC?Nimm mal Dein Telefon und rufe Dich selbst an. Was passiert? Es ist besetzt.Das...
Suche die Software für Projekt 2001. Wird sie auf der Downloadseite noch einmal zu finden sein?
Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles auch Cookies eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts...
Hallo, ich habe schon vor einigen Wochen diese Frage gestellt doch das Problem besteht immer noch: Ich habe meinen Videorecorder mit meiner TV-Karte über ein S-Videokabel verbunden. Mein Problem...
Hallo Leute! Mein nerventötendes Problem. Ich habe eine Homepage mit den Programm Frontpage erstellt und habe natürlich ein Backup des Verzeichnisses Eigene Webs worin sich meine Homepagedaten...