Hallo,
kann mir jemand sagen, wieso die Homepage der Firma Elsa nicht zu erreichen ist (seit über einem Monat!)?
mfg
Steffen
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Elsa ist pleite
*schluchz*
Elsa hat insolvenz beantragt und kommt durch, das ist noch LAAAAAAANGE keine pleite.....Insolvenz is was anderes...*g*
Was nur Insolvenz?
Das ging bei Ascaron ja auch gut hoffentlich auch bei Elsa
Fast Pleite und es ärgert mich sehr da ich eine Grafikkarte und einen DSL Router von Elsa vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe, im Falle einer Pleite ist das wohl auch das aus für Firmwareupdates und neue Grafiktreiber. Und die 5 Jahre Garantie auf die Hardware kann ich mir dann auch in den Wind schreiben.
Nur weil Elsa Insolvenz bantragt, müssen die doch ned gleich die ganze Homepage Offline setzten. Soll ich mir jetzt meine Firmware selbstprogrammieren??? Ich will doch nur ein lächerliches Firmware Update meiner Grafikkarte.
*seufz*
elsa ist definitiv tot, die mitarbeier sind alle entlassen worden, die rest ag wir zur zeit aufgelöst.
die insolvenz hat leider nicht geklappt.
tja, da hat sich wohl jemand kräftig verkalkuliert...schade eigentlich...meine erste 3D Karte (ELSA Victory II Voodoo Banshee) kam von ELSA und war superkrass (damals :-)) )
ELSA war mal an der Spitze aber ist dann irgendwann immer mehr ins mittlefeld gewandert...der preis blieb allerdings in der oberklasse hängen
Jetzt mal abgesehen davon, ob das mit der ELSA-Pleite nun bedauerlich ist oder nicht: für eine Domain im Internet zahlt man doch normalerweise jährlich im voraus. Nur weil die Firma pleite ist, muß dann doch nicht sofort auch deren Homepage den Löffel abgeben.
Kann natürlich sein, daß das Vertragsjahr zufällig gerade jetzt ausgelaufen ist und man angesichts der Insolvenz fristgerecht gekündigt hat. Dann wär's dumm gelaufen. Ansonsten: Sch***-Service.
Kann ich dem nur zustimmen! So gut die Teile auch waren, Modems oder Grafikkarten, wenn man mal den Service benötigt hat wars echt aus! 4 Wochen lang den Hörer danebengelegt bei der Hotline war da ganz normal...
Tatsächlich haben die ihre Providergebühren nicht bezahlt und deshalb ist die Homepage abgeschaltet. Weiß ich von einem Ex-Mitarbeiter von ELSA.