Beim ersten booten erklingt nach etwa 30 Min jedesmal ein irres Piepen. Wenn ich einen Neustart mache ist das piepen vollständig weg. Was kann mann dagegen tun
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
???? boote das bei Dir 30 Min. oder meinst Du Sekunden?
Was für ein Piepsen, das ist ein Code, kein Scheiß!
Welches MB?
Hi,
zuerst mußt Du herausfinden was das Piepen aussagen will. Dazu ist erforderlich, daß Du beschreibst wie es sich anhört.
Aus wievielen Tönen besteht das Piepen? Ist es ein Rhythmus der sich wiederholt? Ist die Tonhöhe stets gleich? Gibt es lange und kurze Töne? Um welches Board handelt es sich? Kommt das Piepen aus dem Mini-Lautsprecher oder aus einem Piezo-Beeper auf dem Board?
Das alles muß geklärt werden!
mfg
Dr. Hook
