Hallo,
wer hat hier auf Nickles alle Usernamen im Zusmmenhang mit "Per Anhalter durch die Galaxie" reserviert? Vielleicht Zaphod? *g* Wenn die dann wenigstens verwendet werden würden...
Barty
Hallo,
wer hat hier auf Nickles alle Usernamen im Zusmmenhang mit "Per Anhalter durch die Galaxie" reserviert? Vielleicht Zaphod? *g* Wenn die dann wenigstens verwendet werden würden...
Barty
mensch, wofür gewisse leute alles zeit haben ;-)
Naja the_mic, Du hast ja auch Zeit sowas zu lesen.
Und sogar zu antworten!:-)))
mfg.Werner
Wie wär's denn mit "Babelfisch" ?
Alternativ auch "Babelfish" (english version).
F-)
Geht nicht, ist alles weg, kein
Schonmal "Vogone" probiert ?
F-)
und ich dachte immer der hieß Slartibartfast ;o)...
zahpod wird übrigens äußerst rege verwendet, mach mal einen abstecher auf das html-brett
Hi xafford,
Slartibartfaß ist kein Vogone, sondern der Erbauer von Norwegen, ...bei seinem Nachbau der Erde hat er auch die Sahara mit Fjorden ausgestattet. Leider wurde die zweite Erde aber nie produziert.
GTFreak
hi GTFreak,
wusste ich, nur ist mein posting etwas unglücklich unter dem vogonenposting gelandet ;o)...der olle slarti war eigentlich immer mein heimicher liebling. hast du eigentlich schon was von dem roman gehört, der angeblich in douglas adams´nachlass gefunden wurde? ist der veröffentlicht?
Ich kenne nur die 5 Bände!
Hi!
Ich hab' irgendwo gelesen, dass der gute Adams ein Perfektionist war. Mit dem 6. Band war er wohl leider noch nicht ganz ins Reine gekommen: es sollen sich verschiedene Versionen auf der Platte seines Notebooks befunden haben.
Angeblich wird/wurde(?) überlegt, Teile(?) davon in Form eines Nachlasses zu veröffentlichen.
Hab' gerdae eine Info mit Google gefunden, dass der Band wohl doch veröffentlicht wird: Gute Seite über das Werk von Douglas Adams
Heise-News-Artikel dazu
Hier das bestellbare Buch bei Amazon.co.uk
Laut Beschreibung ahndelt es sich allerdings nicht wirklich um einen echten 6. Anhalter-Band. (Am besten selbst lesen.)
Bis denn
Andreas
merci, das war ungefähr auch das was ich darüber gelesen hatte. wäre schon mal interessant da rein zu schauen, was dem guten herrn adams zu schlecht für die veröffentlichung war ;o)
... naja, es ist halt so das es mitlerweile deutlich mehr als 50.000 registrierte mitglieder gibt... wie heist es da so schoen: 'the good ones are taken'
wuschel
Was meinst Du, wie viele Fehlversuche ich gebraucht habe, um endlich "Olaf plus möglichst kleine natürliche Zahl" als Benutzernamen zu bekommen... nee, 18 waren es nicht. Bin irgendwann gesprungen.
CU
Olaf
"Olaf -1"
"Olaf -2"
oder vielleicht auch "Olaf/2".
Bessere Alternativen ,finde ich ,wären:
Olaff oder Ollaf
...denn die Zahlen sind nicht sehr ansehnlich.
F-)
Tja, oder eben Britney Spears ;-)
Mit der Rückennummer '19',
Oläffchen das Äffchen
Ich hab einfach 2001 genommen!
BTW: Wie hiess noch dieser manischdepressive Android?
ich glaube "Marvin" ...
mfg, F-)
Ach... gab es schon 2000 Jense hier ;-)
Hast Du mal Heribert Faßbender (ARD-Fußball) erlebt?
Der sagt immer Jeeens, z.B. bei Herrn Jeremies.
Aber Opa Heribert ist glaub ich nicht der manisch-depressive Android...