Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
du musst cookies aktivieren, denke, du meinst die login funktion oben rechts
Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen Usernamen und Passwort eingebe geht es nicht. Müsste doch gehen das Nickles es erkennt das ich eingeloggt bin und meine Daten automatisch übernimmt
theoretisch schon aber TW hat es so eingestellt dass es nur geht, wenn du cookies aktiviert hast, dann bekommst du dein passwort ersetzt
Ich will es gar nicht ersetzt haben, es ist ja nicht kaputt.
nein es wird nicht ersetzt, sondern einfach nur ins Passwortfeld geschrieben, so dass du es nicht tippen brauchst. dazu müssen wie gesagt, js und cookies aktiviert sein, sonst geht es nicht