Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Warum ????

BIT+BYTE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?


cu bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Warum ????“
Optionen

du musst cookies aktivieren, denke, du meinst die login funktion oben rechts

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Heinz_Malcher „du musst cookies aktivieren, denke, du meinst die login funktion oben rechts“
Optionen

Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen Usernamen und Passwort eingebe geht es nicht. Müsste doch gehen das Nickles es erkennt das ich eingeloggt bin und meine Daten automatisch übernimmt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen...“
Optionen

theoretisch schon aber TW hat es so eingestellt dass es nur geht, wenn du cookies aktiviert hast, dann bekommst du dein passwort ersetzt

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Heinz_Malcher „theoretisch schon aber TW hat es so eingestellt dass es nur geht, wenn du...“
Optionen

Ich will es gar nicht ersetzt haben, es ist ja nicht kaputt.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Warum ????“
Optionen

nein es wird nicht ersetzt, sondern einfach nur ins Passwortfeld geschrieben, so dass du es nicht tippen brauchst. dazu müssen wie gesagt, js und cookies aktiviert sein, sonst geht es nicht

bei Antwort benachrichtigen