Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

@ TW

Kolti / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Thomas.

Die Seiten von Nickles ist das einzige Programm das ich kenne, bei dem man sein Passwort in lesbarer Schrift eingibt.

Was hälst Du denn von einer Umwandlung in Sterne???

Würde dann so aussehen:

Kolti ******

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Kolti „@ TW“
Optionen

Das ist doch so besser.
Dann sieht man schneller ob man sich vertippt hat.
Und das Passwort hier ist ja auch was anderes als ne Geheimzahl o.ä.

cuneo
Olaf19 Neo9998 „Das ist doch so besser. Dann sieht man schneller ob man sich vertippt hat. Und...“
Optionen

Das finde ich auch.

@Kolti und alle anderen: Nun nehmt doch den Thomas Wölfer nicht so in die Mangel. Funzt doch allet jut hier...

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dumistvieh Kolti „@ TW“
Optionen

Ist doch egal. Das Passwort wird so oder so im plaintext zum Server übertragen. Ob ich es hier beim Eintippen sehe oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.

Es sei denn Nickles stellt auf HTTP-SSL um ;)

Gruß
Dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
jarod1701d Kolti „@ TW“
Optionen

ich finds eh hohl, dass man hier 'nen account brauch', um was zu posten

Fetzen jarod1701d „ich finds eh hohl, dass man hier nen account brauch , um was zu posten“
Optionen

Seitdem sich hier jeder registrieren muss, gibt es auch keine anonymen Hasstiraden gegen irgendwelche Leute mehr.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Das siehst du falsch!“
Optionen

Zumindest hat sich der Umgangston erheblich verbessert... wieso glauben eigentlich manche Leute, daß es zwingend erforderlich ist, bestialisch aufeinander einhacken zu müssen, nur weil das straflos möglich ist?

Naja. Wir werden die Menschheit nicht ändern :-/

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook jarod1701d „ich finds eh hohl, dass man hier nen account brauch , um was zu posten“
Optionen

Hi,
im Technikteam-Forum kannst Du nicht einmal LESEN ohne angemeldet zu sein. Geschweige denn Schreiben.
Sogar bei Audiogalaxy mußte man einen Account haben um teilnehmen zu können. Allgemein gilt eben, daß eine E-Mail-Adresse erforderlich ist um alle Dienste, wie z.B. Benachrichtigung, in Anspruch nehmen zu können.

cu

Dr. Hook

jarod1701d Kolti „@ TW“
Optionen

ich find' ich bin hier immer noch anonym (meine e-mail daten sind eh gefaked)

;o) jarod1701d „ich find ich bin hier immer noch anonym meine e-mail daten sind eh gefaked “
Optionen

Na wie hast Du dann dein Passwort per Mail erhalten? Oder hast Du es nur hellsehreisch erraten? ;o)

jarod1701d Kolti „@ TW“
Optionen

meine adress-daten bei meinem anbieter meine ich

Micky jarod1701d „meine adress-daten bei meinem anbieter meine ich“
Optionen

Du magst ja auch eine Ausnahme bleiben und gegen Dich ging diese Aktion nicht. Wir haben hier verdammt lange darüber diskutier ob anmelden oder nicht, Monatelang Vor und Nachteile diskutiert. Am Ende konnte sich die mehrheit für ein Registrieren durchsetzen.
Der Erfolg gibt uns recht. Der Umgangston ist seiddem erheblich besser geworden. Ich habe die letzten Wochen keine Hassattake mehr gelesen. Und das ging schon richtig gut zur Sache hier.
Es wird immer welche geben, die dagegen sind sich zu registrieren, damit müssen wir alle Leben.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Heinz_Malcher Kolti „@ TW“
Optionen

TW hat das auch so gelassen, da man er sicher keine zeit für staendige fragen wie....habe mein passwort vergessen....obwohl man sich nur vertippt hat, hat

J-G-W Kolti „@ TW“
Optionen

Wenn man hier Autos, Waschmaschinen, Häuser o.ä. bestellen könnte, dann würde ich schon sagen, das PW muß geheim (***) sein, aber, wenn hier jemand Dein PW ausspioniert, dann kann er höchstens mal in Deinem Namen ein Posting veröffentlichen und alle Leute beschimpfen.
Aber das verkraften die nun auch noch, oder?
Und Du meldest Dich und bekommst ein neues PW, kein Problem, es sei denn Du hast dem Spion auch Deine E-Mail Daten überlassen...
Ändert nix!