Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Telefonnummern?

KingLuis942 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bekomme in der letzten zeit immer anrufe von einer person die ich nicht kenn, ich würde gern mal wissen wie ich über die telefonnummer die person erfahre, da ich nur die nummer habe! ist keine 0190 oder sowas in der art! gibts da ne möglichkeit im netz? wenn ja welche?

danke euch!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W KingLuis942 „Telefonnummern?“
Optionen

Was für Anrufe? Obszöne Belästigungen?
Hast Du die Nummer? haben die etwa ISDN benutzt und lassen die Nummer anzeigen? Oder willst Du wissen, mit wem Deine Frau telefoniert?
Du kannst bei der Post, ach nein, Telekom eine Fangschaltung beantragen. Früher war das zumindest möglich. Kostete so 60-100,-Eier/Monat, aber ob das immer noch möglich ist ohne Polizei, keine Ahnung!
Mit den alten D-Info 97 CD´s kann man zumindest alte Anschlüsse identivizieren. Bei den neuen CD´s ist das verboten. Hacker haben zwar illegale Lösungen, aber da kann ich nicht helfen.

Olaf19 KingLuis942 „Telefonnummern?“
Optionen

Hallo King Luis,

ruf diese Person doch bei Gelegenheit mal zurück! Dann wirst Du ja sehen, wer sich da meldet. Falls sich derjenige nur mit "Hallo?" meldet oder einen Namen nennt, den Du nicht verstehst, dann versuche ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Überleg Dir einen Vorwand, warum Du da anrufst. Dein Apparat darf natürlich Deine Nummer nicht senden.

Oder aber Du läßt jemand anders anrufen. Ist die Nummer aus dem gleichen Ort oder aus der Umgebung, oder ist es ein Ferngespräch? Sagt derjenige etwas, oder atmet er nur still vor sich hin? Letzteres hatte ich mal vor einigen Jahren. Ist zwar harmlos, kann einem aber auch ganz schön auf den Geist gehen.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti KingLuis942 „Telefonnummern?“
Optionen

Liebe Leute,
was macht Ihr Euch Gedanken.
Für unerwünschte Telefonanrufe besortgt man sich eine Trillerpfeife. Wenn jemand anruft, ein Pfiff. Wenn man das richtig macht, könnte bei dem anderen sogar etwas am Gehör in Mitleidenschaft gezogen werden.
Rechtlich: Kein Problem, bei uns auf der Polizeiwache wird die gleiche Methode praktiziert.
Wirkung: Nach kurzer Zeit ist Ruhe.

Thomas G Kolti „Liebe Leute, was macht Ihr Euch Gedanken. Für unerwünschte Telefonanrufe...“
Optionen

Klasse Idee ist das!

the_mic KingLuis942 „Telefonnummern?“
Optionen

ich weiss nicht, was ihr in deutschland für ein geheimniskrämereiproblem mit telefonnummern habt. in der schweiz gibts online-telefonbücher, wo man ganz bequem rausfinden kann, wem die nummer gehört (ok, ist das offizielle telefonbuch, wenn dort jemand nicht drinsteht kann man sich aber immer noch an die swisscom wenden)

cat /dev/brain > /dev/null
KingLuis942 Nachtrag zu: „Telefonnummern?“
Optionen

:-) lol das mit der pfeife is ja nicht schlecht aber helfen tuts mir nicht! :-) also kann mir keiner helfen? ihr könnt auch an Jens.Lange-F@gmx.de posten, wenn einer doch ne idee hat die aber nicht gleich jedem dahergelaufenen sagen will! ich habe eine offenes ohr! :-)
bis denne! und immer schön weiter überlegen, sind keine öbszöne anrufe sonder ich werde angerufen und wen ich ran gehe ist schon wieder aufgelegt und das nervt! die nummer fängt übrigens mit 0208... an, hat so ne nummer schon mal einer gesehen?

Lutz2 KingLuis942 „:- lol das mit der pfeife is ja nicht schlecht aber helfen tuts mir nicht! :-...“
Optionen

0208 ist Oberhausen.Wenn die komplette Nummer seit 1999 besteht kannst du sie mit D-info99 und reverZ 2.0 rausbekommen

gelöscht_84526 Lutz2 „0208 ist Oberhausen.Wenn die komplette Nummer seit 1999 besteht kannst du sie...“
Optionen

Oder mit Klicktel 99 und RufIdent 99...

Coolhand gelöscht_84526 „Oder mit Klicktel 99 und RufIdent 99...“
Optionen

Nummern-Identifizierung ist in Deutschland verboten. Wenn man die aktuelle Klicktel in der Schweiz bestellt gibt es auch eine passende Rufident dazu. "globo e-shop" oder so ähnlich...

klauswerner KingLuis942 „Telefonnummern?“
Optionen

Wir haben seit längerem Isdn zu hause, aber auch die alte nummer
behalten. Einige nervige Zeitgenossen kriegen das aber nicht geregelt.
Da kann man an XXL-Tagen den Spieß schön umdrehen, z.b.bei
0621781724, die haben´s nicht drauf, sind mir so´n paar Knallköpfe.
Meine Isdn-Anlage läuft über den Zweitrechner und sendet selbst
verständlich keine Nummer raus. Und dabei hab ich denen gar nix getan.
Mfg klaus