Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.

Holyground / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Könnt ihr mir bitte einen Patch schicken oder so was?meine e-mail Is :Holyground@web.de
Holy
Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
format c: Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

da hilft kein Patch
deine Graka ist zu schwach

Thomas G Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

Es ist angebracht bei solchen Fragen seine Systemkomponenten aufzulisten! Sollte alledings schon eine Geforce 3 sein, damit das Spiel richtig gut läuft.

Neo9998 Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

Oder es liegt halt am KS. Wenn dein PC über den Spezifikationen von GTA 3 liegt und trotzdem ruckelt, liegt das am KS. In diesem Fall darfst du einen NO-CD-Crack installieren.

cuneo
Anonym Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

also bei mir half es den frame-limiter zu aktivieren
(XP1700, 512MB Ram, GTS Pro)

MFG IVI

chrissv2 Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

also bei meinem duron 800@850 256 MB PC133 RAM Geforce 2 mx ruckelt nix aber bei menem kumpel athlon 1,3GHz 256 MB PC133 RAM Geforce 2 mx ist gta3 unspielbar hahaha *g*

Adrian_Cegla Holyground „Warum Ruckelt bei mir GTA3?Gibts da nen Patch?Bitte hilft mir.“
Optionen

Ich kann neo9998 nur zustimmen. hab aus mehreren quellen gehört, dass der ks von gta3 mucken macht. allerdings ist das installieren eines nocd-cracks nur erlaubt, nachdem du die herstellerfirma von deinem problem informiert hast und nach 4 wochen immer noch keine antwort erhalten hast. auch darf er nur benutzt werden, bis ein offizieller Patch erscheint. (Quelle: PCGames Hardware)

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt