Könnt ihr mir bitte einen Patch schicken oder so was?meine e-mail Is :Holyground@web.de
Holy
Danke im Vorraus

Könnt ihr mir bitte einen Patch schicken oder so was?meine e-mail Is :Holyground@web.de
Holy
Danke im Vorraus
da hilft kein Patch
deine Graka ist zu schwach
Es ist angebracht bei solchen Fragen seine Systemkomponenten aufzulisten! Sollte alledings schon eine Geforce 3 sein, damit das Spiel richtig gut läuft.
Oder es liegt halt am KS. Wenn dein PC über den Spezifikationen von GTA 3 liegt und trotzdem ruckelt, liegt das am KS. In diesem Fall darfst du einen NO-CD-Crack installieren.
also bei mir half es den frame-limiter zu aktivieren
(XP1700, 512MB Ram, GTS Pro)
MFG IVI
also bei meinem duron 800@850 256 MB PC133 RAM Geforce 2 mx ruckelt nix aber bei menem kumpel athlon 1,3GHz 256 MB PC133 RAM Geforce 2 mx ist gta3 unspielbar hahaha *g*
Ich kann neo9998 nur zustimmen. hab aus mehreren quellen gehört, dass der ks von gta3 mucken macht. allerdings ist das installieren eines nocd-cracks nur erlaubt, nachdem du die herstellerfirma von deinem problem informiert hast und nach 4 wochen immer noch keine antwort erhalten hast. auch darf er nur benutzt werden, bis ein offizieller Patch erscheint. (Quelle: PCGames Hardware)