Erklärt doch bitte mal einem Laien, was man unter Edonky und Esel (nicht das Maultier!) versteht.
Was machen die genau und wo sind da die Risiken (oder gibt es keine?) und was ist der Vorteil dieser Dinger, oder sind die einfach "Basis" zum Download?
Und wofür steht bitte Warez und Ebookz?
Danke!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Vielen Dank für das Bild neben dem Thread, aber genau diesen Esel meine ich nicht, den kenne ich!!!
Hallo!
Zum Anfang:
http://www.edonkey2000.de/
Für Fortgeschrittene:
http://f25.parsimony.net/forum63199/
Gruß
ChrE
warez: illegal getauschte programme
ebookz: illegal über das internet getauschte, von heimanwendern in mühsamer scanarbeit digitalisierte bücher
edonkey: ein weiteres filesharingtool
risiken: überdurchschnittlich grosses angebot an viren und trojanern (wie bei allen tauschbörsen)
esel: graues haustier, das hauptsächlich zu warentransportzwecken eingesetzt wurde *klingeling* ;-)
Thanks nach Basel!
@Fetzen, Dein Blitzen hat wohl den Server beschädigt, zwar taucht (derzeit) nicht mehr alles in der Vorschau auf, aber antworten auf Deine Eingabe, die immer noch da ist, kann ich auch nicht, weil:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 273´
...ich hab eine Antwort geblitzt,besser zwei. Dann dauerts zwei Tage bis sie gelöscht werden und dann wird einfach so ein anderes Post gleich mitgelöscht?! So ist das nicht das wahre. Wenn man seine Posts bearbeiten könnte, dann würde es zu solchen Fehlern gar nicht erst kommen, aber ich zahl keine 40€ um meine Sachen zu korrigieren. War eh das erste mal, Schwamm drüber.
Wobei man erwähnen muss, dass sich das mit den Viren und Trojanern bei Edonkey sehr in Grenzen hält. Das ist bei Kazaa viel schlimmer.
Die Reaktion auf das Bild war goil, darüber hab ich mich erstmal beeiert :)))
Falls ernst gemeint: eDonkey heißt auf Deutsch wohl soviel "elektronischer Esel", daher ist wenn jemand "Esel" sagt häufig eDonkey gemeint. eDonkey = Esel, zack :).
Viel Spaß noch beim "saugen", hehe