Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Olaf19 SmallAl „Das Datum ist ja interesant !!!“
Optionen

Hallo SmallAl,

das ist ein altbekannter Nickles-Bug, daß das Datum nicht synchron mit der Uhrzeit umgestellt wird. Ich kannte das bislang nur umgekehrt: Man schreibt eine Antwort nach Mitternacht und bekommt das Datum vom Vortag.

Was ich viel spannender finde, ist der Link, den Du gesetzt hast. Der hört nämlich gar nicht wieder auf zu verlinken: Ich kann mit der Maus hinklicken wo ich will, der ganze Rest der Seite vom Link an führt mich auf die Team-Seti-Seite. Wie hast Du das denn hingekriegt :-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Olaf19 „Nichts Neues!“
Optionen

... war allerdings ohne Absicht ...

einfach den End-Tag (/a) vergessen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Olaf19 SmallAl „Open End Link ...“
Optionen

Stimmt, das ist mir auch schon mit "Anti-Fett-" und "Anti-Kursiv-"Tags passiert. Das hat dann immer den Rest der Seite unfreiwillig optisch aufgepeppt. Wenn man aber den Parameter Font Size verändert und am Schluß nicht abschaltet, passiert dergleichen nicht. Schade eigentlich, hätte ich gern mal gesehen :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)