wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal microsoft internet explorer version 6 microsoft outlook
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
du musst http 1.1 über proxy aktivieren
(extras -> internetoptionen -> erweitert)
Darunter gibt es noch eine zweite Checkbox: "HTTP 1.1 verwenden".
Die muß auf jeden Fall (auch) angehakt werden.
Manchmal reicht schon diese zweite Box allein.
Einfach mal experimentieren. Wenn sich nicht gleich der gewünschte
Erfolg einstellt, hilft zumeist, den Explorer einmal zu beenden und
wieder neu zu starten.
CU
Olaf19
danke hat gefunkt
