Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

zur nickles headlines

charlie001 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal microsoft internet explorer version 6 microsoft outlook

bei Antwort benachrichtigen
the_mic charlie001 „zur nickles headlines“
Optionen

du musst http 1.1 über proxy aktivieren
(extras -> internetoptionen -> erweitert)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „du musst http 1.1 über proxy aktivieren extras - internetoptionen - erweitert “
Optionen

Darunter gibt es noch eine zweite Checkbox: "HTTP 1.1 verwenden".
Die muß auf jeden Fall (auch) angehakt werden.
Manchmal reicht schon diese zweite Box allein.

Einfach mal experimentieren. Wenn sich nicht gleich der gewünschte
Erfolg einstellt, hilft zumeist, den Explorer einmal zu beenden und
wieder neu zu starten.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Trüe the_mic „du musst http 1.1 über proxy aktivieren extras - internetoptionen - erweitert “
Optionen

danke hat gefunkt

bei Antwort benachrichtigen