Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Jaaaaa!!!!! tw hat mich erhört!!!!!!!!!! Das Arcor-PopUp - es is

Christoph Maus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Endlich endlich!!!!


Danke Thomas!!!!!


cm

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Christoph Maus „Jaaaaa!!!!! tw hat mich erhört!!!!!!!!!! Das Arcor-PopUp - es is“
Optionen

Hi CM,
Arcor schaltet seine Werbung etwas merkwürdig, d.h. ich könnte wetten in 2-3 Wochen ist das pop-up wieder da.
/ironiermodus
Wenn Du das Ding dauerhaft wegbringen willst, zahl doch nickles einen kleinen Beitrag (so 500 EUR im Monat), dann bleibst Du von Bannern verschont.
//ironiemodus

Naja, bis zum nächsten Pop-up.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 polytaen „Bald aber wieder da“
Optionen

...Arcor schaltet seine Werbung bei Nickles eigenmächtig auf und wieder ab?? Ich hatte mir das eher so vorgestellt, daß der Nickles-Webmaster dies manuell erledigen muß...

Übrigens werden die Arcorianer hocherfreut sein über Debatten wie diese hier. Nun ist das Popup schon mal abgeschaltet und was passiert?
Der Name Arcor ist in aller Munde wie selten zuvor!

Und jetzt nochmal alle zusammen:
AaaaaaaaaarrrrrrrrrCooooooooorrrrrrrrrrr...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
polytaen Olaf19 „Heißt das etwa...“
Optionen

Es ist halt so, dass Arcor letztenendes Nickles.de sagt: schaltet dann und dann Wrbung und das macht dann der Webmaster. Und das ist halt nunmal immer mit UNterbrechung.
Könnte aber auch sein, dass der Vertrag von Arcor ausgeluafen ist...wer weiss das schon???

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus polytaen „Neeeneee, das heisst es nicht.“
Optionen

cm

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Christoph Maus „nur tw...“
Optionen

...isses da wieder ;).
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen