frage zum netscape 6.2
von steve-urkel am 2 Antwortenkann mir jemand sagen warum keine laufschrift oder hintergrundmusik beim netscape gezeigt wir?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
kann mir jemand sagen warum keine laufschrift oder hintergrundmusik beim netscape gezeigt wir?
welche empfehlenswert ?
Und zwar ein Ersatz für http://www.nickles.de/stammtisch/index.php3 Das neue Brett sollte für Kritik und Vorschläge zu nickles.de sein: nickles.de - Kritik, Vorschläge, Hinweise cm
Also ich find die musikalische Untermalung ganz gut, und wem s nich paßt kann das ja abschalten. Vorrausgesetzt er weiß wo das geht.... Wo kann man so was downloaden?
Ihre täglichen Newsletter bekomme ich in einwandfreier Qualität. Wenn ich jedoch die dort angeführten Seiten aufrufe, erhalte ich beim Seitenumbruch nur kryptische Buchstaben und Zahlen. Ich bin ja...
welche möglichkeiten gibt es noch ausser masterpasswörter, batterie ausbauen, jumper versetzten usw. für das umgehen bzw. löschen des biospasswortes bei meinem toshiba laptop, sattelite 300 cdt?
Athlon 500, Asus K7M, 320MB RAM, Matrox G400, Win2k. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was mit meinem PC los ist. Dauernd crasht das System, mal fährt der PC runter, mal schaltet das Mobo ab, mal...
Ich habe im Brett Internet einen Thread aufgemacht nachdem ich mich als Mitglied eingeloggt hatte. Habe bei dem Thread aber vergessen das Häkchen für die Benachrichtigung zu setzen. Dies wollte ich...
Ich habe schon viel von linux gehört aber ich weiss immer noch nicht was das genau ist.Wer könnte mir den das erklären.
Hallo, Ich möchte mal ein Thema ansprechen.daß viele meines Alters,ich bin Jahrgang 46,gleichermaßen betrifft.Warum müssen in deutschen Anleitungen soviel englische Fachbegriffe benutzt werden,und...
Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können??? Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen....
Hi leutz, bin neu auf Nickles und hab da mal ne frage Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem normalen registriertem User, einem VIP und einem Premium Mitglied? Danke
Ist es möglich unter Windows 9X das verschieben von Dateien oder Verzeichnissen zu Sperren oder durch eine Sicherheitsabfrage zu vermeiden ?
Tach Leute, hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker. Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen. Es geht nur mit T...
Wer kann mir eine Diskette mit dem Betriebssystem WORKBENCH besorgen?? Alternativ: WO downladen? Möchte meinen Amiga 500 wieder in Betrieb nehmen!
Wie kann Ich mich bei Nickles abmelden?
Hallo Allerseits, nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und mich gut erholt habe dachte ich mir, dass ich mich irgendwo als PC Helfer oder wie auch immer anstellen lasse, ich kenne nämlich ein...
Es ist fast unertraeglich, wie primitiv versucht wird zu argumentieren. Es kann doch nicht sein, dass sich hier nur primitive Menschen melden meist . Ein bisschen besseres Benehmen, auch verbal,...
Ich möchte hir niemanden beleidigen oder eine schlechte stimmung verbreiten Also Bitte Lösche diesen Account oder Ich benutze ihn einfach nicht. Nochmal Sorry an die anderen da draussen
du weisst warum