Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
wav ? tse ! mid ! hehe
Gott sei Dank hab ich ne vernünftige Soundkarte, die mit Midi einigermaßen was anfangen kann!
Das Standardgepiepse muss unerträglich sein!!!

Es ist unerträglich auch das Midi und grenzt an Körperverletzung.
ist doch von einstein und nicht von dir, oder willst du dich mit einstein vergleichen ???
naja, er kann mathe genau so wenig wie ich
--- ist das nicht das Playback zu "Cotton-Eye-Joe"? Oder nur eine zufällige Ähnlichkeit? *gg*
Wie auch immer, und was auch immer - nerven tut's net schlecht.
CU trotzdem,
Olaf19
das war´s. Schluß jetzt.
DAS IST KÖRPERVERLETZUNG.
AUUUUUUUUAAAA.
Bald geht auch dieser Hype vorbei, wie jede andere Mode-Erscheinung bei Nickles. Eigentlich ist das sowieso mehr ein Thema für Off-Topic.
ich finds erheiternd ,wie sich leude aufregen. das sagt mehr aus als alle diskussionen.
...daß die Reaktionen Deinen Geschmack treffen.
Trotzdem: Nu ham alle den Gag verstanden - nu is gut.
Mit der GEMA bin ich mir übrigens nicht 100pro sicher, ob Kolti nicht doch vielleicht recht hat mit seinem Warnhinweis. So verknöchert, wie der Laden sich gebärdet, würz mich nicht wundern, wenn die sich nicht entblöden, Gebühren aus einem privaten Diskussionsforum einzutreiben.
CU
Olaf19
Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können beeindrucken zu müssen. Mit rudimentären HTML-Kenntnissen kein Problem, aber wenn das jeder machen würde?
Hallo!
Ich bin ja nicht immer Deiner Meinung. Aber in diesem Fall 100%ig.
Die Dummheit anderer erscheint denen am lächerlichsten, die selbst am dümmsten sind. (Oliver Goldsmith)
@Olaf: Das Lied ist Ladies Night von Kool & The Gang
Ja, meins, aber das Standard-Signatur-Ding vom Marauder ist wirklich das grausame Lied "Cotton Eye Joe"!
...aber vorher war's tatsächlich "Cotton Eye Joe". Und jetzt sind wir bei "Knaller 4 ever" ... was kommt als nächstes :-/
ich dachte meine soundkarte is hinüber als ich das erste mal
darüber gestolpert bin.