ICQ/WS2_32.dl
von [BaRt] amHallo, nachdem ich eine SMS über ICQ vefschickt habe. Ist ICQ 2002a abgestürzt. Ich hab das dann neuinstalliert, doch jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung: ICQSRP.exe - Einsprungpunkt nicht...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, nachdem ich eine SMS über ICQ vefschickt habe. Ist ICQ 2002a abgestürzt. Ich hab das dann neuinstalliert, doch jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung: ICQSRP.exe - Einsprungpunkt nicht...
helykopter See: http://www.nickles.de/c/stats/100000.htm Congartulations! cm
Wer kann helfen, ich habe einen Intel Pentium II 266 Mhz MMX Rechner auf dem fast alle neuen Spiele ruckeln oder garnicht mehr laufen. Es muß also was schnelleres her. Ebay habe ich versucht, stelle...
Hallo an alle Pc Report User bzw. @ TW und Co. Habe Win XP prof und IE 6.0 installiert. Bin als User im PC Report registriert, habe leider seit einigen Tagen das Problem, das im PC Report das zoomen...
also, alter Rechner läuft prima, aber neuer ist eben neu. Soll ich nun zuerst alle zu verwendenden Komponenten in den neuen bauen ISDN, Brenner... oder erst Windows 98 oder 98SE oder Me - welches...
Ralf Mletschak wann bekomme ich mein Zugang das geld habt ihr ja schon recht vielen Dank
Hi, für alle die nen Webserver aufmachen wollen und auch Kohle durch Hosting verdienen wollen hab ich hier was sehr gutes gefunden: Ein Webserverinterface für lau!Ist zwar nicht ganz so komfotabel...
wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting s zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19 Zoll Monitor? Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15 Zoll Monitor @ 800 x 600 thx! cm
Tja schon haben es die Brüder von M geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen zum Bsp. Win98 verabschieden. Noch habe ich mir kein solches Gerät...
Sehr geehrter Hr Nickles, Sie haben schon mehrere Tage €38.80 -3 SKONTO-,aber wo ist der FREISCHALTCODE ????????
Hallo, ich habe mir gestern die neue Version von Morpheus installiert, so neu ist es ja wohl auch nicht mehr. Das Problem ist aber das es Ewigkeiten braucht bis es geladen hat und wenn ich auf Search...
Ist unser Vermögen, aber Armut schändet nicht! Ja, ja, diese Anwender, sind ja sooooo schlau! Immer wissen sie alles besser, doch da sind ja noch wir die PC S Mein Anwender ist schon schlimm genug,...
kann ich in meinen neuen/blitzsauberen Rechner die Festplatte aus meinem älteren System mit Laufwerk C: übernehmen, so dass die neuen Komponenten 2.HDD, Sound, Grafik, DVD erkannt werden WinME ,...
Habe mit meiner SIS 32 MB Daytona Grafikkarte Probleme.Ich kann den Treiber nicht Instal. !! Von der Cd ,instal. er nur den Multimedia-Treiber.Wo bekomme ich eine exe Datei her ,damit es klappt mit...
Moin Leutz! Kennt wer nen gratis IRC-Bouncer bnc ? Oder nen günstigen??? Wär echt cool D liesmich
Wie kann ich mich von euch abmelden? Benötige keine Nickles-Infos mehr.
der chat hat jetzt auch einen festen link im service menü. WM_FYI
Ich habe 3 PC s die ich mit 1 Tastatur und einem 19 Monitor bediene. Zur Zeit benutze ich einen mechanischen Switch Umschalter . Nun habe ich schlechte Erfahrung bezüglich der Bildqualität gemacht -...
Ja ich habe hier ein S-VGA Kabel mit Farbigensteckern . Blau,Weiß,Grün,Rot,Schwartz,und auf dem Monitor steht : R,GS,B,H/C,V, ...wo kommt welcher stecker Hin ???