Hallo, ich möchte gerne eine DVD auf einen CD-Rohling rippen ? brennen und auf einem DVD-Player nicht auf PC anschauen. Mit welchem Programm kann ich dies tun, evtl. mit Win on CD 3.8 ? Danke für...
ich hab ne frage. hat schon jemand bei der MS Support hotline angerufen? weil meine MS Intelli Explorer leidet seit kurzem unter kabelbruch. geht immer wieder aus.ich hab shcon in andere foren...
Nachdem ich mit WinSpeedup, unnötige Datein gelöscht habe, zeigt mir mein Rechner nach jedem Neustart die Fehlermeldung Fehler beim Initialiesieren des VFAT-Gerätes: Ein für VFAT erforderliches...
Hy Wie wird man ein VIP und was heißt das überhaupt ? Nicht das ich einer werden wollte, aber was bringt das, gibts dann Freibier oder so ? MfG Bruder chorge
Hallo zusammen. Wenn man mit dem Internet Explorer 6 einen neuen Thread startet - genau das tue ich gerade - , sollte man sparsam mit der Enter-Taste umgehen. Abweichend vom WYSIWYG-Prinzip what you...
Seit einiger Zeit wird beim Zugriff auf mein Floppy-Laufwerk ausgegeben, ich solle eine Diskette in das Laufwerk einlegen. Das ist aber der Fall, wenn ich das Laufwerk austausche bessert sich nichts....
habe schon bei Hardware gepostet, hier auch nochmal.. also, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft...
was tun bei mitteilung: no signal input or kabel disconnect. alle kabel sind richtig angeschlossen, und die grafikkarte ist auch ok. habe es auch an einem anderen monitor versucht doch da kam auch...
Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht jedi knight 2 wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer...
Hallo, ist es möglich auch ohne eine Telefonanlage mehrere Telefone so anzuschließen, daß außer der Möglichkeit ins Festnetz zu telefonieren auch die Möglichkeit der internen Gespräche besteht...
Hallo, ich habe an meinen Board drei externe und einen internen USB Port, leider aber 6 USB Geräte. Bei manchen Monitoren gibt es einen integrierten USB Hub, gibt es sowas auch einzeln? mfg
habe bei gIRC das Problem, dass immer wieder volgene errors auftreten: 13:25:11 Error : vsc ehre is not on vsc ehre 13:27:45 Error : TCC Jep is not on TCC Jep 13:33:29 Error : riTi hades is not on...
geht das überhaupt?mein bruder will sich für sein bike einen schriftzug anfertigen lassen.der typ der dies macht brauch aber eine corel draw datei.so jetzt hab ich nur photo shop und weiß nicht wie...
seit dem 22.08.2002 17:30 habe ich in der Rubrik Hardware/Festplatte ein Theme eingesetzt und danach bis Heute lässt sich nur diese Seite unter Diskussion nur auf meinem Rechner nicht mehr...
Bei der Morpheus Installation wird nach der Art der Verbindung gefragt: T3 oder höher, T1, DSL, Cable Modem, Phone Modem. Wer weiss, wie ich da ISDN-Verbindung einordne? Danke Christel