Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Gator blockiert Norton Internet-Security ?

Anne Radtke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, hat einer auch schon mal das Problem gehabt ? Nach Neuinstallation von XP und Norton Internet-Security war nach der Anmeldung das Antivirus-Symbol in der Taskleiste angekreuzt und der Rechner hat denn 5 Minuten lang alles blockiert bis Internet Security endlich geladen war. Nach Aufspüren und Entfernen dieser mistigen Spyware (die übrigens mit DivX 5 installiert wird!) läuft alles wieder. Na danke ich nehme dann nur noch DivX 4.12  *grummel*

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anne Radtke „Gator blockiert Norton Internet-Security ?“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem, aber ich habe die Datei Gator.exe gefunden und gelöscht. Es funktioniert alles, aber der ET-Effekt ist weg.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anne Radtke „Gator blockiert Norton Internet-Security ?“
Optionen

MAn kann auch die Divx Version ohne Spyware downloaden und installieren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Neo9998 „MAn kann auch die Divx Version ohne Spyware downloaden und installieren.“
Optionen

Meinste da die Version die man kaufen kann ? Bei der Standard-Version baut jedenfalls der Player ständig eine Internet-Verbindung auf.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anne Radtke „Gator blockiert Norton Internet-Security ?“
Optionen

Ne ich mein die hier: klick

Die erste Version mit 3,0MB hat keine Spyware.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Neo9998 „Ne ich mein die hier: klick Die erste Version mit 3,0MB hat keine Spyware.“
Optionen

Danke für den Tip, werde das mal installieren.

bei Antwort benachrichtigen