ich habe mich am 04.09.02 bei Euch angemeldet und per EMail Benutzername und Passwort erhalten. Login geht nicht. Jedesmal erscheint falsches Daten. Meine Anfrage ist auch nicht erschienen.
Ich suche ein günstiges Programm, das mir entweder Bilder aus Paint, JPEG s oder GIFF s in tranparente WMF- Cliparts umwandelt.Praktisch Bilder die einen einfarbigen Hintergrund haben,sollen in der...
Warum erkennt mein etwas älterer Rechner von 95, läuft mit Windows 98 nicht den nachträglich angesteckten PS2 Stecker an vorgesehenen Steckplatz auf Mainboard nicht, obwohl dieser im Bios aktiviert...
Ich habe eine MS Intelli Explorer 3, meine frage ist welcher anscluss der bessere, genauere beim bewegen ist. PS2 anschluss oder den USB anshluss. ich benütze WINXP Prof und Win98se.
Ich habe den gesamten Ordner Outlook Express V 5 aus den Anwendungsdaten eines Win 95 Systems auf CD gebrannt, um diese dann auf einem Win 2000 Pro System wieder hinzuzufügen. Ich kann aber auf diese...
Hallo, habe eine DVD mit DVDX encodiert auf Festplatte. Wenn ich anschliessend diese Datei mit WinonCD 3.8 auf CD brennen will, sagt WinonCD ungültige mpeg-Datei C: RushHour. Mache ich etwas falsch...
Wie übertrage ich eine DE-Domain, wenn der Provider nun schon zum 2. mal pleite ist?Bei einem KK-Antrag muß dieser doch zustimmen! Bei denic ist sowieso seine alte, erste Fa. eingetragen als...
Seit über 14 Tagen versuche ich nun meinen neuen DSL Router mit meinem PC und Notebook zu konfigurieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme nur die Meldung Computer reagiert nicht . Habe schon alles...
Hallo Leute, irgendwann war doch mal angedacht, die Suche auf Nickles mit einer Funktion zu ergänzen, damit man zeitlich nach Postings suchen kann. Damit könnte man vermeiden, dass man, wenn man...
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem.Der Rechner geht nach dem Hochfahren oder teilweise auch schon währenddessen einfach aus. Prozessorlüfter läuft.Netzteil ist getauscht.Schalter ist OK.Alle...
Hallo, von diesem Microsoft-Server bekommt man ab sofort das neue Service Pack 1 für Windows XP. Viel Spass beim Versuch des Herunterladens Überlastung? ! cu,
Hallo, wie lange dauert es, wenn ich einen 2-Stunden Kinofilm von DVD rippe, entweder im VCD oder im SVCD- Format ? Wenn SVCD zu lange dauert, ist die Qualität von VCD auch in Ordnung ? Danke für...
in 1a Quali und mit möglichst geringem Speicherplatzbedarf auf die Platte zu kriegen? Ich hab da zwar eins aber ich krieg die Filme nich richtig hin. Mfg Achmed