Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während des Surfens ständig neue Browserfenster mit Werbung etc. Diese sind z.B. von http://adserv.internetfuel.com, "WildSexClub", "Movie Networks" oder "Fastmediacharger.com". Das ist supernervig die Dinger alles wegzuklicken. Was kann ich machen um mein System zu bereinigen. Gibt es evtl. Software dagegen? DANKE!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Versuch es mal mit Ad-Aware. Das Programm findest du hier.
Nimm mal den Pop-Up Stopper. Den gibt´s hier als Freeware. In der Bezahl-Version hat das Tool einige Zusatzfeatures, aber die Hauptsache, also das Wegfiltern von PopUp-Fenstern, besorgt dieses Freewaretool auch hervorragend.
Gruß
K.-H.
