Ebay mal wieder.
von Turbo Lover am 29 AntwortenHallo Leute, Habe bei Ebay ein XP 2100 für 130 per Sofort Kauf gekauft und dieser funktioniert in meinem Board Epox 8k3a nicht. Habe Ihne auch schon mehrmals auf anderen Boards testen lassen, nix...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, Habe bei Ebay ein XP 2100 für 130 per Sofort Kauf gekauft und dieser funktioniert in meinem Board Epox 8k3a nicht. Habe Ihne auch schon mehrmals auf anderen Boards testen lassen, nix...
Hi,gibt es einen versand, wo man die verschiedensten progs für schüler like OS,web-design und und und ordern kann?oder muß man sich direkt an die softwarefirma wenden?thx, oeffi
Gewährleistungsrechte der Käufer ? Bei einer Auktion im Internet kommt ein ganz normaler Kaufvertrag zustande. Vertragspartner ist entweder das Auktionshaus oder der Anbieter der Ware. Handelt es...
Hallo, habe mit dvdx eine DVD im SVCD-Format auf Festplatte gerippt . Diese Datei hat eine GRöße von 729 MB. Wenn ich sie nun mit WinonCD 3.8 brennen will, ist die Datei nur 81 MB groß und das...
Hallo Leute ! ich werde noch wahnsinnig mit dem Scheiss, was man am Athlon/Duron spart kann man in die Kühlerei reinstecken, die nächste Kiste mache ich mit Intel bunt ! Noiseblocker ACuP Silent...
Hi erstmal zusammen, Mir ist da was aufgefallen: Immer wenn ich zu einem Thema eine Antwort geschrieben und abgesendet habe, taucht sie erst in ein paar Minuten oder Stunden auf dem Brett auf...
hallo ich hab an meiner radeon 8500 einen svhs ausgang. kann ich mir jetzt ein kabel basteln, das an ein tft display aus nem autonavigantionssystem angeschlossen wird. wenn ich das datenblatt von dem...
Hallo Leute, ich habe WinOnCD 5.02 mit Service Pack 2 und ich möchte 800 MB/ 90 Min.-Rohlinge brennen. Wenn ich versuche, den Rohling auslesen zu lassen, wird er korrekt erkannt, aber beim Brennen...
an einer bestimmten stelle erscheint immer der fehler:error99 und das spiel bricht ab
Hallo Leute, kann mir einer sagen ob in den Pc auch in einen Kühlschrank Bauen kann weil doch da imemr schön kälte ist und kalte Lufft in den Pc geblasen wird. Dort ist doch auch der Pc leiser weil...
Hallo, ich kümmere mich bei uns im Betrieb ein bischen um die Azubis, und bin deshalb auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration, bin auch am Austausch...
Liebe Freunde, es ist sehr schwierig die E-mail Adresse zu finden. Deshalb auf diesem Wege: meine Frage lautet: Ihr habt mir ein Zugangnspasswort geschickt bestehend aus 6 Stellen wie unten angegeben....
Hallo,seit mehreren Jahren bin ich überzeugter User von WIN NT 4.0 WS. WIN 98 nutze ich um die Spiele für meine zwei Kids zum laufen zu kriegen. LINUX 8.0 ist mir zu fremdartig, aber durchaus...
Hallo!Also ich habe des Problem, dass mein Pc einfach seit gewisser Zeit nur noch ablahmt. Wenn ich aus Spielen oder Programmen herausgehe, dauert es net Zeit bist der Desktop aufgebaut ist oder ich...
Hallo, ich habe Benachrichtigung über wichtige Windows-Updates z.B. bei Win98 SE aktiviert. Bin etwas genervt, da ständig neu aktualisiert wird. Meinen Virenschutz könnte ich darüber hinaus auch...
Hallo, es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
@ALLE Habe mir neu ein DVD gekauft.Wer kann mir einige Links zusenden ,zum Saugen ?? D Danke
3 primäre Partitionen, 1 aktiv, 2 versteckt, je 3 GB, am Anfang von HDD 0. Das Umschalten erledige ich mit Diskettenversion von PM, also aktive auf passiv/versteckt, danach eine andere aktiv....
ich will mit PM 7 nach einer kompletten Neueinrichtung meines Systems die 5 GB Partition C: spiegeln in den freien Bereich auch primär . Wenn mir nun meine originale C: abschmiert, Windows und PM...
Benutze T-DSL über DFÜ-Verbindung, WIN98. Habe gestern Partitionen geändert. Alles läuft noch nur kann ich nicht mehr ins Internet. Bei der Einwahl kommt Fehler 633 - Das Modem ist nicht...