besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt kann ich mit Ihrer Hilfe das wieder hin bekommen? habe leider keine Startdiskette. mfG, Frank-peter
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ich besitze ein auto. es macht plötzlich wärend der fahr "klacklack" was kann das sein? ich habe leider keinen reservereifen...
mit solchen infos kann niemand was anfangen.
bitte nenne genauere angaben, um was für ein notebook sich handelt (so genau wie möglich), wie alt es ist, welches betriebssystem drauf läuft, hat es ein cd laufwerk? ist die bootfähig?
grüße bob
ja, o.k.,
also, es handelt sich um ein omnibook XE-da, ca. 3 Jahre alt mit Win 98 SE drauf, Disketten- und CD-Laufwerk , CD-Laufwerk ist bootfähig.
mfG, FP
