beim beenden des computers, bleibt er immer bei windows stehen
von helmut bieder am 1 Antwortwie kann ich dieses problem, das ca. von 20mal, 3-4mal auftritt, lösen.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wie kann ich dieses problem, das ca. von 20mal, 3-4mal auftritt, lösen.
Hallo zusammen, wie bekomm ich ne Anwendung nachdem ich mein BS neu aufgespielt hab, ist bei mir ist der Lautstärkeregler im Tray verschwunden in den Autostart bei msconfig ? man dankt,....
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein Pc startet nicht neu. Er bleibt beim booten einfach hängen. Die Lüfter im Pc laufen auch weiter aber der Monitor geht aus als hätte ich den Pc...
Hi! Möchte mir einen neuen gebrauchten PC zulegen. Mein Pentium I 150 Mhz ist nun wirklich kaum noch zu gebrauchen. Da ich aber wie viele : den Euro zwanzig mal umdrehen muss, würde ich gerne...
Vorgeschichte: Viele Internet-Sites benötigen Nickname und Passwort zum Login. z.B.: Chatcity, ebay, etc. Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich auf diesen Sites mein Nickname eingegeben habe und...
Suche Software, mit der man über Headsets per LAN kommunizieren kann, nicht per Internet. Gruß, sego
Mein neuer PC stürzt dauernd ab. Es kann an SM-BUS-CONTROLLER liegen, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann mir helfen, die Treiber zu holen. DANKE!!!
Ich habe über Pearl den Topware Web Shop Creator gekauft und habe versehentlich die Verpackung mit dem Registrierungsschlüssel weggeworfen. Nun komme ich nicht ins Programm rein und die Investition...
Moin, moin Folgendes Problem: nach 2-4 Stunden unterschiedlich verabschiedet sich mein Rechner, indem der Monitor schwarz wird, der Rechner aber runterfährt. Erkennbar durch blinken des roten...
Mein norton internet security zeigt mir immer den fehler c:windows system FSG_3202.exe an und sagt dabei TCP abgehend was muß ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt. Im voraus schon mal vielen...
Wenn ich meinen Computer einschalte, ertöhnt ein Dauerton mit der Fehlermeldung : system hardware abnormal, press any key to continue . Windows startet dann. Was verbirgt sich hinter dieser Meldung?...
Hallo Computercracks, nachdem mein Röhrenmonitor den Geist aufgab, habe ich meinen Zweitmonitor angeschlossen Video7 LC15 und den passenden Treiber von der Diskette installiert. Jetzt habe ich das...
ich suche dringend jemand der das .NET redistributable auf einem windows 98 oder windows me installiert hat am besten beides, eines hilft aber schon und bereit wäre mir etwa 10 sekunden seiner zeit...
Wenn ich auf das Posting webdialer klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!! Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht. Was hat...
hallo nach dem ausfall meiner alten kabellosen maus hab ich mir nun eine kabellose optische maus zugelegt. allerdings hab ich jetzt das problem dass machmal der zeiger hängt. das funkteil ist...
hallo, ich bin hier wahrscheinlich völlig falsch, aber weiß jemand zufällig, wo man sich prüfungsfragen zur IHK zwischenprüfung zum groß und außenhandelskaufmann runterladen kann? ich hab...
Ich wollte mich gerade als neues Mitglied anmelden. Meine E-Mail-Adresse westerweller@then-statik.com wurde nicht aktzeptiert. Was ist hier falsch daran ? Gruss, Michael Westerweller
Möchte meinen Laptop mit dem PC verbinden. Netzerk oder über USB? Welche Kabel und Software brauche ich?
hallo ich habe zuhause ein kleines netzwerk eingerichtet und möchte meine dateien zwischen beiden pc s austauschen und aktualisieren. ich habe schon sehr viel probiert und komme bis auf die homepage...
Kann ich die .temp Files im Windows Ordner Temp einfach löschen oder mach ich dann was kaputt? Gruss Woidl