netzschalter
von *matman* am 2 Antwortenhi all: Ich habe ein angeblich Softwareproblem. Wenn ich den Rechner W2k runterfahre, schaltet sich der Lüfter nicht mehr automatisch aus. Rein nach den Geräuschen zu urteilen fährt der PC runter...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hi all: Ich habe ein angeblich Softwareproblem. Wenn ich den Rechner W2k runterfahre, schaltet sich der Lüfter nicht mehr automatisch aus. Rein nach den Geräuschen zu urteilen fährt der PC runter...
HI Leute, ich stehe vor der Wahl, den ich kaufe demnächst einen PC für meinen Onkel sonst würde ich den selber bauen . es muss also ein Komplett-PC sein. Da bieten sich doch der Lidl-PC von targa...
Sers Leute! Ich hab da mal nen dicken Brummer für euch! Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Also, eine optomechanische Computermaus funktioniert doch so: Im inneren der Maus befidet sich eine...
Oder spinnt mein IE6.0 jetzt vollendes?
Könnte mir einer mal sagen, wo ich einen kostenlosen Newsletter-Dienst finden kann, wo man sich bei z.B. bei 20 oder 50 oder noch mehr Newslettern eintragen kann. danke im Vorraus cd569
Hi, ich habe im Root folgende Verzeichnisse: 1. Dokumente und Einstellungen 2. Inetpub 3. Programme 4. Windows So, alles ist in Ordnung, doch wollte ich mal fragen, was ist denn dieses Verzeichnis...
Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor. noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt...
Wie kann ich Software länger testen?
Ein Mitglied Von Nickles hat mir Sein 3D-Karte Geschenkt, Leider Hatte ich inzwischen Meine Festplatte ferabschiedet Was zum verlust Seiner Daten fürte. Möchte Mich auf diesen weg bedanken....
Zum Posten schalte ich immer noch JScript aus und wähle den entsprechenden Nickles-Zugang, denn das Posten funktioniert immer noch lausig. Es kommt eine Fehlermeldung, dann kann man doch was...
Hallo Hallo, ich habe hier einige Hardwarekomponenten bekommen, und ich habe teilweise echt keine Ahnung was das ist... vielleicht kann ja jemand die Sachen identifizieren... währe nett! Zu den...
Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor...
Hallo. Taugen die LiteOn Brenner etwas ??? Oder welchen Brenner ist zurzeit Top !!!???? Bloß kein BenQ mehr,habe ich zurück gegeben!!! April33
HILFE heute morgen hatte meine platte c ca 500 MB und jetzt sind noch knapp 35 MB Hacker oder Virus? Habe aber NPF02 kazaa packt daten auf e: ich lade nichts runter und kein filesharingproggi packt...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: ich hab ein paar neue Video-Cd mit dat Dateien bekommen und kann sie nicht öffnen. Mediaplayer sagt das Filter zum Rendern fehlen. Die andern Cd s mit dat...
morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen. ich werde vermutlich am 26. donnerstag dort sein.
Hallo, ich suche eine Adresse / eine Person zu einer Hamburger Telefonnummer. Wo kann ich so etwas im I-Net finden. Telekom bietet das nicht, googeln hatte bei mir keinen Erfolg, die Suchbegriffe...
Hallo zusammen. Was haltet Ihr von der Idee, im Hardware-Menü ein neues Brett für Peripheriegeräte einzurichten? Es könnte z. B. heißen: Mäuse, Tastaturen, Monitore .Da öfter mal Anfragen zu...
Warum bootet die Festplatte nicht bei jedem Start sofort. Erst nach mehrmaligem Warmstart Resettaste läuft der Bootvorgang normal. Es wurden schon Board, Speicher, HDD-Kabel und Festplatte getauscht.
Hallo!! Habe mir ein neuen Brenner Benq 32x10x40 gekauft.Wollte nun die erste CD brennen. Bei Feurio. Der Sch..... Brenner wirft jede CD raus!!! Habe nun mit 4 vers, CD-Rohlinge versucht!!!!...