Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

sinnvolles addon für internet explorer

xafford / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

crazy browser bereichert den internet explorer um sinnvolle optionen die sonst von opera, mozilla und netscape bekannt sind wie:
-tabbed browsing (seiten in verschiedenen tabs organisieren)
-popup-blocker
-verlauf und temp internet komplett löschen
-seiten automatisch vorladen lassen
zu finden ist das kostenlose addon unter
www.crazybrowser.com

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „sinnvolles addon für internet explorer“
Optionen

hmm klingt gut, trotzdem bleibt der IE für mich ein schwarzes tuch, denn activeX versaut einem jeden Surfspass, wieso sollte ich also wechseln, wenn Opera das von haus aus kann

Plazebo xafford „sinnvolles addon für internet explorer“
Optionen

hmm, Netcaptor kann auch die Tab-Ansicht. Ist aber auch nur ein Aufsatz auf die IE-Engine.

Heinz_Malcher Plazebo „hmm, Netcaptor kann auch die Tab-Ansicht. Ist aber auch nur ein Aufsatz auf die...“
Optionen

Hi, soweit ich das verstanden hab, setzt aber doch Xaffords Teil auch nur auf dem IE auf und bringt keine andere Engine mit oder?

Teletom xafford „sinnvolles addon für internet explorer“
Optionen

Klasse das Teil,

aber 1.343.488 Byte im Hauptspeicher (IE hat nur 102.400 Byte).
Mal sehn, ab sich diese Byte im Dauerbetrieb lohnen!

xafford Teletom „Klasse das Teil, aber 1.343.488 Byte im Hauptspeicher IE hat nur 102.400 Byte ....“
Optionen

also ich hab das addon jetzt seit 3 tagen auf meien ie laufen und ich muß sagen ich finde es lohnenswert. ich habe den eindruck, daß sich die ladegeschwindigkeit immens verbessert hat, von der usability ganz abgesehen. den vergrößerten prozess kann ich dabei verschmerzen, siond ja auch keine 50mb ;o)

wapjoe xafford „sinnvolles addon für internet explorer“
Optionen

Hi xafford!

Versuch doch den Abolimba Multibrowser, ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, oder vielleicht sogar besser (hab den crazy browser nur kurz laufen lassen, um vergleichen zu können). Der basiert auch auf der IE-Engine und bietet auch viele gute features!

Download über den nickles.de-Downloadbereich.

Mag sein, daß der crazy browser genauso gut ist, aber ich hatte nicht die Zeit, den zu testen.

Vielleicht setze ich den crazy in den Downloadbereich, muß ich mir mal genauer anschauen.

cu
wapjoe

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

xafford wapjoe „Hi xafford! Versuch doch den Abolimba Multibrowser, ist meiner Meinung nach auch...“
Optionen

hi wapjoe...merci für den tipp...

Andreas Roth xafford „sinnvolles addon für internet explorer“
Optionen

Hallo!

Ich verwende den Crazy Browser auch schon länger, und die Features gegenüber dem IE sind wirklich klasse (vor allem der Blocker gegen die nervigen Pop-Ups). Leider lassen sich Favoriten usw. nicht per Drag&Drop im Menü anordnen, sondern werden stets alphabetisch angezeigt, und das Scrollen von Webseiten per Mausrad funktioniert bei mir manchmal nicht richtig.

Viele Grüße,
Andreas