Zum Posten schalte ich immer noch JScript aus und wähle den entsprechenden Nickles-Zugang, denn das Posten funktioniert immer noch lausig. Es kommt eine Fehlermeldung, dann kann man doch was eintippen, aber am Ende funktioniert das Hineinkopieren von URLs nicht. Wird es da nochmal Besserung geben?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi,
Ging mir vor kurzem auch so.
Normalerweise verwende ich folgende Konstruktion um Links zu posten:
<A href="*" target="_blank">*</A>
* ersetze ich immer mit Hilfe von Copy und Paste durch die konkrete Adresse z.B. http://www.nickles.de
Aber bei einem neuen ersten Posting funktioniert das nicht,
bei meinem Posting s.u. konnte ich den HTML-Tag iframe im ersten Posting nicht wie gewohnt darstellen:
http://www.nickles.de/static_cache/537239961.html
Vielleicht kann man das beim ersten Posting ändern.
Viele Grüße
Teletom
Von HTML-Tags versteh ich nichts; ich arbeite nur mit Kopieren und Einfügen mit der Maus. Und das Problem mit dem Einfügen von URLs besteht eben beim Neuposting, ansonsten funktioniert es auch unter JScript.
