ordner wiederherstelle
von riegler alexander am 3 Antwortengibt es eine möglichkeit einen ordner wieder herzustellen nachdem er aus derm papierkorb gelöscht wurde
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
gibt es eine möglichkeit einen ordner wieder herzustellen nachdem er aus derm papierkorb gelöscht wurde
Ich habe eine IBM USB-Tastatur SK 8806 , welche beim Hochfahren öfter mal nicht erkannt wird. Dann kurz USB-Stecker raus und wieder rein und dann geht s wieder. Nervt aber ! Kann mir jemand einen Tip...
Auf Rechner A ist ein Softwareplayer installiert, auf Rechner B ein CD Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit so eine CD übers Netz zu spielen?
Systen:AMD 1700 256 DDR G Force 3 TI 200 Elsa 60GB Maxtor Hallo Habe ein Problem Nach dem Spielen von Unreal 2003, Medal of Honorund .. fährt mein system Hart Runter und Startet Neu Beim Spielen...
Hallo!!! Habe mir ...... runtergeladen.Port 4661. Wie muß, oder kann ich Port 4662 oder Port 6662 öffnen???? Habe es noch nie gemacht!! Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!!!
Hi Leute. Ich habe da ein kleines Problem, und zwar öffnen sich Ordner wie Eigene Dateien , Systemsteuerung , Arbeitsplatz und Internet Explorer nur sehr langsam. Ich habe einen Pc mit 2,4 GH und...
Erstellen und Brennen kein Problem, ein Klick auf die index.html startet das ganze Teil. So weit, so gut, wie erreiche ich aber, das mH einer autorun.inf das Teil bei Einlegen der CD automatisch...
Hallo, ich habe das Problem das seit gestern von einem System start auf den anderen mein system win98se alle paar sekunden unregelmässig hängen bleibt. Es stockt immer für zirka 1/2 sek. und in der...
Hi alle, bei der Aufnahme mit der TV-Karte MD 9717 habe ich teilweise Tonausfälle, aber vor allem ständig ein tock,tock ich meine so Klopfgeräusche im Hintergrund. Normales TV gucken läuft mit...
Mein Rechner bleibt nach Umbau bereits am Anfang des Bootprozesses hängen. Es steht zu lesen: Checking NVRAM .. dann ist Schluss ! Lief vor Umbau tadellos ! Danke
Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt bei mir diese Fehlermeldung,....was könnte das Problem sein? sonst läuft aber alles man dankt,.....
Hallo, Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld anscheinend FLASH mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten...
Ich brauch folgende Hilfe beim abspielen des DVD-Film ist der Film am PC und Fernseher zwar in bester Qualität allerdings am Fernseher nur in Schwarz/weiss verfügbar Warum???Grafikkarte Herkules 3D...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich für eine Digitalkamera egal welcher Marke! jeweils ein spezielles USB Kabel brauche, oder sind das solche Kabel, wie man sie auch für USB Drucker benötigt ?...
Hardware: - ATX - Middi Tower - Mainbord MS-6156, Version 2.1 BX7 - Betriebsystem Windows ME . Fehleranalyse: 1.Die Versorgungsspannung 5 VSB, Leitung Pin 9 ist vorhanden. 2.Wenn ich die PS_ON Power...
Hi, Habe gelesen, daß es virenverseuchte MP3-Dateien geben soll. Wie sollen die Viren funktionieren?Im Moment kann ich mir das gar nich vorstellen, müßten die Dateien doch über die Player den...
Ich suche nach einer Tastenkombination zum Vergrössern und wieder verkleinern von Fenstern.
Hallo Leute, dank meines fortgeschrittenen Alters kenne ich im Gegensatz zu vielen Usern hier hier noch Napster die 5er Beta hab ich noch - , was zum Herunterladen von Liedern ideal war. Gehe ich...
Hallo, gibt es eine Begrenzung der LW-Buchstaben über G.Ein neu angeschlossener Speicherkartenleser braucht 3!! LW-Buchstaben.G funktioniert noch,doch H I nicht.Bei einem System wo nur C D benutzt...
Hallo, ich muß irgendwo irgendwas verstellt haben, denn seit einiger Zeit kann ich im Internet ZIP Datein nur noch öffnen und nicht als ZIP downloaden, oder genauer gesagt, bei den automatischen...