Systems
von hadu am 1 AntwortHi,ich bin morgen auf der Systems - ist sonst noch jemand von Euch da?War schon jemand da und kann etwas bestimmtes empfehlen? Hat schon jemand das Anwender fragen - MS antwortet live mit Frank...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi,ich bin morgen auf der Systems - ist sonst noch jemand von Euch da?War schon jemand da und kann etwas bestimmtes empfehlen? Hat schon jemand das Anwender fragen - MS antwortet live mit Frank...
hallo, nach meinem wissen verbraucht ein pc im normal betrieb 1 bis 1,5 ampere. beim anschalten ca. 2-3 ampere korrigiert mich,falls es falsch ist . meine fragen : 1 würde mich einer fragen, wie ich...
Hallo, wollte wie gesagt nur mal fragen wie es mit legalität bei Kazaa ausschaut? Oder ob da überhaupt jemand kontrollert, was da so an Daten ausgetauscht wird??
Kein Text angegeben
Hi, wollte mal ein bisschen mit Linux spielen hab aber momentan keinen Rechner, den ich entbehren könnte. Daher wollt ich mal Fragen, wie s mit VMware aussieht. Hab die aktuelle 3.2er.Wie sicher is...
Der AMD-Banner an sich hat mich ja nicht sonderlich genervt - fand ihn eher irgendwie komisch. Aber die Musik, die im Hintergrund kommt wenn der Banner aufklappt - die ist echt obernervig, vor allem,...
vorhanden waren 2 Laufwerke - Brenner und DVD H u. I Seit kurzem habe ich ein zusätzliches CD-Laufwerk in der Anzeige - es nennt sich Image-Simulation, wird als J im Arbeitsplatz angezeigt und unter...
Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das ich beim Ausdrucken von Mails im Outlook Express vom IE6.0 nur noch den Kopf raus bekomme!Im Forum ist der Fehler schon mehrfach beschrieben,,,aber noch keiner...
Hi,wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob s da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder...
Beim Starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz mit folgender Mitteilung override sync error . Was heisst das und was kann ich tun, damit er wieder normal startet? Danke und Gruss
hallo Leute, habe ien problem würde gerne mit meinen DVD Player SVCD abspielen, nur mein Player kann noch keine selber gebrannten cd Spielen, habe aber gehört das es da einen chip geben soll wie bei...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2059662589
Der Preis liegt grad bei 180 €
Einen größeren Müll als dieses nervige Werbebanner hättet Ihr Euch wirklich nicht anschaffen können!Könnt Ihr anderen Geplagten ja, die Opera-User werden ja mal wieder verschont bleiben mal...
Ich möchte mich demnächst bei der Marine um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration bewerben. Die Schwerpunkte in dem Beruf liegen in den Bereichen: Mathematik, Physik,...
Hi, ich wollte mal fragen, welche Maus ich mir zulegen sollte es sollte eine von Logitech sein , entweder die Cordless MouseMan Optical oder die MX 700 Cordless Optical Mouse mit Ladestation . Haben...
Kurze Frage, war vorhin mein PC, die DSL-Leitung zu Euch oder Euer Server platt?Habt Ihr etwa die Strom- oder Telefonrechnung für das 56K Modem, über das der Server läuft nicht bezahlt???
Schaut mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2060438068
...hab mir heute aus Urlaubslangeweile und zur Überbrückung des Nachmittages das erste Mal seit schätzungweise 2 1/2 Jahren die Computer Bild geleistet. In der Bestenliste taucht ME als Nr. 1 der...
Hallo Leute Seit einiger Zeit ist im Icon von ZoneAlarm neben der Uhr immer ein kleiner Button oder icon oder so gelb -rot . Was hat es damit auf sich Danke im voraus MFG MAC