SPDIF OUT
von skyline am 2 AntwortenHallo, erst mal wusste ich nicht wo ich das Posten sollte, also hab ich es hier rein getan. Habe einen neuen PC und da ist eine PCI Karte drin wo ich keinen Tau habe was das sein soll.Es sind 4...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, erst mal wusste ich nicht wo ich das Posten sollte, also hab ich es hier rein getan. Habe einen neuen PC und da ist eine PCI Karte drin wo ich keinen Tau habe was das sein soll.Es sind 4...
Hallo, kann mir einer eine Mail schreiben, wenn die nervige AMD Werbung von der Startseite verschwunden ist. Ich werde die Seite davor, denke ich, meiden. Ich habe nix gegen AMD oder auch Werbung im...
Hallo leute ich brauche unbedingt das Programm oder das tool womit ich eine Diskette unformatieren kann. ich habe versehentlich eine Diskette von meinem Vater formatiert und nun ist er sauer!!!! ich...
Hallo Herr Woelfer, Ich habe folgendes Problemchen im PC-Report bei Benutzung von IE6.0 SP1 OS WinXP Pro : Nach erfolgter Anmeldung möchte ich folgendes Kapitel öffnen: 25.7.7 RAID - Grundlagentipps...
Hallo Seid gestern habe ich meinen PC wieder flott weil durch das filesharingproggi KaZaA ein Virus draufgekommen is. Da ich ausschließlich Mp3 s runterlade frage ich mich wie ich es verhindern kann...
Hi,hab schon mal vor ein paar Monaten nen Thread aufgemacht, weil ich für meinen Verstärker eine neue Endstufe brauchte. So, das Problem ist nur, dass die in keinem deutschem Versand mehr Leiferbar...
Hi, habe einen rechner mit dem ich nur spielen will, kein multimedia etc. nix anderes als zocken, AMD athlon xp 2200 512mb ram geforce4 4400 ti welches betriebssystem ist zum zocken am besten, bringt...
HELP
Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm SpeedFan, vielleicht kennt es jemand sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den...
hallo .. LEIDER IST http://www.nickles.de/c/n/2588.htm nicht da .. aus dem newsletter von 13:06 ankunft andere seiten sind ok .. nur bei s.o. ist weisse seite .. bitte mal nach schauen .. schönes...
Ich habe eine serielle Maus an Com2 angeschlossen. Nachdem Diese nicht mehr funktionierte, habe ich eine neue besorgt, die dann auch nicht funktionierte. Habe das auch an COM1 probiert mit dem selben...
Bei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. jedesmal...
Beim Hochfahren von windowsxp, finfet kurz nach dem POST, ein Kurze Strom Unterbrechung statt, und fängt wieder von vorneherein nochmal anzustarten. Wo kann das Problem liegen bzw welches Gerät ist...
hallo ich habe mir einen Adapter für meinen P4 gehohlt und wollte jetzt den Prozessor auf mein AMD board machen,der Adapter ist vom MediaMarkt man hatt mir dort versichert, dass man durch solch einen...
Ich hbe immer probleme mit meinen Bootdisketten. Gibt es die Möglichkeit Bootdisketten für Windows selber zu machen?
Hallo, habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen bzw.viel zu schnell laufen .Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen??? Vielen Dank schon...
Elferfrage: Ich habe 2 Systeme WIN98SE und XP , 2 Rechner Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB . Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können. Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem...
Hallo Liebe Nickles Freunde, Ich bin momentan auf der suche nach einem anbieter im internet, bei dem man kostenlos, bzw. sehr günstig aufs festnetz übers internet telefonieren kann. Vor ca. 18...
Hallo Leute! Momemtan besitzte ich die schnurlose Tastatur Optical Wireless Mouse auf meinem Computer. Jedoch, wenn ich ältere Spiele z.B. Fifa99, F1 Racing Simulation mit der Tastatur spiele,...
Hallo, habe bei der Recherche ein Proggi gefunden, das die Seiten-Lade-Performance des Internetexplorers steigern kann, in dem Pop-Up-Fenster erst gar nicht angezeigt werden können. Darüber hinaus...