Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

@ TW PC-Report "streikt" hier....

Clavelus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Herr Woelfer,

Ich habe folgendes "Problemchen" im PC-Report bei Benutzung von IE6.0 SP1(OS WinXP Pro):

Nach erfolgter Anmeldung möchte ich folgendes Kapitel öffnen:

25.7.7  RAID -  Grundlagentipps zur Installation,  werde aber automatisch zur Anmeldeseite MITGLIED WERDEN .... weitergeleitet. Dabei fällt mir die URL in der Adressleiste auf http://www.pcreport.de/online2002/html/1298.htm.asp. (???) ergo komme ich nicht auf meine Seite.

Scheint wohl keine  große Sache zu sein, dieses zu korrigieren. Habe aber jetzt kein anderes Kapitel versucht, um zu testen, ob jenes Prob. generell existiert. Das einzige was ich dann noch versucht habe war, das ist mich vom Kapitel 25.7.1 von Seite zu Seite durchgescrollt habe, dieses auch funktionierte, bis eben zur "Seite" 7, wo ich wieder im Anmeldefenster landete!

Hoffe auf schnelle Korrektur. Danke

Greetz Norbert S.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Clavelus „@ TW PC-Report "streikt" hier....“
Optionen

das liegt mir sicherheit daran das sie diese seite noch im 'unangemeldeten' zustand in ihrem cache haben. einfach einmal den browser-cache leeren: dann wird es gehen.

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
Clavelus thomas woelfer „das liegt mir sicherheit daran das sie diese seite noch im unangemeldeten...“
Optionen

Ja, Danke funktioniert wieder. Hätte man eigentlich von selbst drauf kommen können:-(. Aber ich bin noch hoffentlich lernfähig. Im diesen Sinne,
Danke für die schnelle Antwort.
Greetz Norbert S.

Olaf19 Clavelus „Ja, Danke funktioniert wieder. Hätte man eigentlich von selbst drauf kommen...“
Optionen

Hallo Clavelus,

wo wir diese Thematik gerade am Wickel haben: Falls Du mal eine Seite hier im Forum mit F5 aktualisieren möchtest - nimm lieber Strg-F5. Das "einfache" F5 ohne Strg führt oft nicht zum gewünschten Erfolg - mehr dazu hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Clavelus Nachtrag zu: „@ TW PC-Report "streikt" hier....“
Optionen

@Olaf19,

Danke für den Tipp und den weiterführenden Thread.

Schönen Abend noch

Greetz Norbert