Aspi Treiber fehlt
von Ruffnex am 6 AntwortenHallo Gestern habe ich mir eine DVD gekauft und wollte sie mit dem proggi smartripper auf die platte ziehen aber das prog faselte nur was das er keinen aspitreiber finden kann 1.Was ist Aspi bzw....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Gestern habe ich mir eine DVD gekauft und wollte sie mit dem proggi smartripper auf die platte ziehen aber das prog faselte nur was das er keinen aspitreiber finden kann 1.Was ist Aspi bzw....
In den Newslettern von Domain-Recht.de fand ich folgenden interessanten Artikel: DOMAIN-RECHT Rechtsstreite um Staedte- oder Stadtteil-Domains sind mittlerweile ein alter Hut. Eine neue Variante...
Ich habe YAW 3.5 installiert und kann seitdem nicht mehr drucken.Es kommt immer die Fehlermeldung: Spool-Datei beschädigt. Ohne Yaw sind keine Probleme. Mein System: P3-500 256MB RAM 56K Modem Win...
Wofür steht die Endung .edu?
Seit 2 Tagen merke ich, dass meine Postings zum Teil verstümmelt ankommen! Manchmal fehlt die Hälfte! Schon in der Vorschau fehlen Worte, bei der Veröffentlichung fehlt dann die Hälfte! Hat jemand...
Liebe Freunde, schaut mal in Euren PC,oft ist der Platz für die 2.Festplatte quer im Gehäuse und hinter der Front-Luftöffnung angeordnet. Meine Festplatte wird so schön kostenlos gekühlt und da...
Hi, habe mal der VS durchgelesen und vielleicht kannst du mir weiterhelfen! Ich suche einen PIII Tualatin 1,3 MHz mit 133 FSB für ein Notebook! Vielleicht hast du ja was im stillen Kämmerlein oder...
Hi Leute! Hab ein Problem mit meiner NPF und WinXP.Nachdem der PC ordnungsgemäß hochfährt und fast alle Windows-Komponenten gestartet hat, hält er plötzlich inne, wartet für ca. 30-50 Sekunden...
Hallo, ich nach der Neuinstallation von Win 2k als Standard-PC, also ohne ACPI ein Problem mit meinen 3 Festplatten. Die zwei, die als Master und Slave an einem IDE-Kabel hängen, werden absolut...
Hallo, in letzter Zeit tauchen bei mir auf dem PC immer so merkwürdige Tools auf. Sie tragen den Namen GAIN Gator oder eAnthology Manager. Was sind das für Programme? Was machen die? Sind die...
Moin! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC, er funktionert nicht und zwar überhaupt nicht!Ich weiß, dass viele Menschen dieses Problem haben, ich habe selber einige gelöst, aber beimeinem...
Ich habe kürzlich eine GeForce 4 MX 440 eingebaut. Anfangs lief alles problemlos, alle Spiele ließen sich flüssig spielen, bis ich den NVIDIA 30.82 Detonator installierte. Jetzt komme ich nur noch...
Hallo, ich fühle mich schuldig und den Zwang dieses Posting hier bei Allgemeines zu veröffentlichen, da die meisten Postings zu diesem Thema hier landeten. Es geht um das leidige Thema: Hast Du noch...
Hallo an alle Nicklesanhänger... Ich habe beim hochfahren meines Pcs immer eine Fehlermeldung!Und zwar dass die Datei SYSTEM.INI fehlt. Und ich sie wieder herstellen soll!Ich komme allerdings noch in...
Bitte helft mir! Ich suche ein CD-rom Beschleuniger und weis nicht wo ich ihn her bekomme. Kann mir bitte einer helfen?? Danke im Voraus Gruss michael
Hallo! Mein Problem ist folgendes. Bei mir kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass der Computer einfach mehrere Sekunden lang hängenbleibt, ohne dass irgendwas passiert. Sicher ist dieses...
Die Werbung nervt einfach, das schon seit Wochen. WIeso zum Teufel soll ich mir denn Webwasher, Opera gut nutze ich eh , Popup Stopper installieren, nur weil nickles keine gescheiten Werbeverträge...
Hallo zusammen, gleich eines vorneweg. Ich möchte dieses Forum nicht als Basar verwenden. Ich suche eigentlich nur ein oder zwei Websites, wo man gebrauchte Hardware inserieren kann. Ähnlich dem...
Hallo zusammen. Wie kürzlich im OT durchgesickert ist, findet am kommenden Sonnabend ein VIP-Treffen statt. Ich weiß ja nicht, ob das nur ein gemütliches Beisammensein wird, oder ob es auch so...
Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand wie ich es schaffe ohne Sp1 zu updaten, da soll das Problem dann behoben seien Die Bildrate zu Normaliesieren Bei normalen Anwendungen oder Überhaupt ist...