Beim Booten Fehlermeldung
von Huurst am 3 AntwortenHallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C: Windows Desktop 3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C: Windows Desktop 3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh...
Zur Vorgeschichte. Ihr habt Kinder, so etwa 10 bis 15, hm ein schönes Alter. Ihr kommt abends heim und seit erst mal froh Zuhause zu sein. Nach der Erholungsphase setzt ihr euch vor eueren einen!!!...
Hallo Nicklesfreunde, Ich habe ein Problem mit meinem Monitor! Er zeigt nur noch ein lilanes Bild an! Wenn ich ein bisschen draufschlage ein weißes Bild!Und wenn ich ihn dann an den PC anschließe...
Mein Computer fährt nicht richtig hoch,er bleibt manchmal schon nachdem er den Prozessor erkannt hat hängen. Was kann ich machen, oder woran liegt das wohl?
Wie bekomme ich meine Daten wieder ? Ich habe weder meinen Usernamen noch mein Passwort gefunden....
Ein bekannter hat eine Software installiert besitzt diese aber nicht mehr auf CD. Ich habe gehört das es ein Programm gibt, das sämtliche Dateien zusammen sucht und in ein Verzeichnis schreibt,...
Hallo, welche Software brauch ich denn um übers Internet telefonieren zu können? Wenn Ihr was habt für mich, dann postet doch bitte gleich den Link dazu!! Kurze Erklärungen wies geht usw. wären...
Hallo ersteinmal Gestern war ich bei einem Arbeitskollegen weil sein Notebook net mehr lief und da ich mich einwenig auskenne hab ich Win 2000 draufgespielt. Sonst auch alle Proggies die man so brauch...
Ist es allgemein möglich das mal einer diese ganzen Fakes hier verschiebt!? So ganz allgemein find ich fängt das an zu nerven! Ich würde ganz allgemein sagen, sowas könnt ihr auf O.T. machen,...
hi! ich habe gestern me neu installiert u. seit dem probleme. entweder startet me nach einer weile einfach neu oder es kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung 0e: 018f: bff8e64b. kann das evtl. was...
Ich hab neben meiner Maxtor noch ne alte IBM drin 10GB . Hab beim Runterfahren immer ne Fehlermeldung bekommen die angezeigte Treiberdatei hatte jedoch nur etwas mit nem Treiber für meine ISDN-Karte...
hallo, computerfangemeinde ! ich hab meinen prozessor und das motherboard tauschen lassen, auf einen schnelleren - betriebssystem und alle programme hab ich draufgelassen. im prinzip funktioniert...
Laut PC Professionell-Test ist der HP e-PC der leiseste von allen. Ihn gibt es aber nicht mehr. Nur noch Compaqs werden von der neuen HP-Firma verkauft. Steht da jetzt nur ein neues Etikett auf dem...
Hallo Leute, ich versuche schon tagelang verzweifelt, Windows 2000 Adv. Server unter VMWare 3.0 zu installieren. Die Installation startet ganz normal. Er lädt die Dateien, fragt nach der Partition,...
Moin Thomas! Die Uhr vom Chat müsste mal umgestellt werden,sie geht nämlich eine Stunde vor. Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein! Ich hab extra eine leise...
Hallo Leute, ich habe jetzt schon die Anbieter abgeklappert, die ich so kenne, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben. Ich möchte eine Webseite mit folgenden Anforderungen...
Ich warte nun seid etwa 4-6 -Wochen auf mein Passwort um Zugang als Abonnement zu bekommen. Sie 40€ habe ich natürlich schon gelöhnt. WAT NU?
Hilfe!!!.... meine Projekt Pitchfork CD Alpha Omega ist defekt. Kann mir von euch wer den Track Endzeit Orginalmix im MP3 format senden. Ich bräuchte diese nämlich in 2 Wochen zum auflegen bei einer...
kann ich einen Festfrequenzmonitor als Zweitbildschirm an einer dual-Graka radeonVE direkt betreiben Spea GDM 1963 HE , wenn ich für diesen fest einstelle die 1280x1024 und die 75 Hz? Oder kriege ich...
Tach hab da diesen Lehrgang Service und Reperatur bei der Fernschule Weber gefunden schaut s euch mal an www.fernschule-Weber.de was meint ihr dazu ???