Hallo, da ich keinen besseren Platz für meine Anmerkung gefunden habe kein Gästebuch oder Link zum Webmaster setze ich mich mal hier fest, ich hoffe das wird nicht gleich gekillt. Also: Der IE ist...
Hallo zusammen, ich habe viele Bilder gespeichert in verschiedenen Ordnern. Leider kann ich einige davon nicht mehr öffnen, egal mit welchem Programm oder PC. Die Daten Sind aber nach wie vor auf der...
Hi, wat kann das denn sein: ich muss meinen Rechner bei Starten immer mehrmals ein-bzw. ausschalten bevor er wirklich kommt. Wie bei einem alten Auto ! Im PC sind 2 HDD s , 2Brenner und ein...
Hallo, habe mir den obigen Home Entertnm. Rep. auf der entsprechenden Nickles-Webseite bestellt, als Preis war 15,- € angegeben. Jetzt erhalte ich einen Lieferschein von der Germinal GmbH mit...
Hi,also da s im Rechner immer so dunkel ist - will ich mir da ein paar Halogen-Spots 2x 20W reinbauen - sind ja nur 12 V.Natürlich mit Schalter - sonst wird s mir auf Dauer zu Warm drin...Sollte doch...
Hi Leute!! Mir ist jetzt zum zweiten mal das Mainboard gefetzt! Bei jedem dritten oder vierten Einschalten fliegt die Sicherung raus! Irgendwann zerreißt es dann mein Mainboard!!Ich wohne in eine...
Erhalte neuerdings beim Hochfahren des PC s folgende Fehlermeldung: unhandled exception:c0000005 At adress: 100016b8 Nach dem Drücken der Taste ok erscheint folgende: Pgmonitr Diese Anwendung wird...
Hi, sorry daß ich das hier poste und nicht unter Hacker, Viren Datenschutz , - aber es scheint mir hier angebrachter zu sein. Ich erhielt ein Mail, in welchem stand: KAV Virus Detect System has found...
ich habe windows me neu installiert habe aber jetzt wenn ich z.b. auf nickles diskussion gehen will bekomme ich nur zeichensalat zu sehen wie folgt: ä ÙrÛ8 Ï ªþD 9um Í3Š 8 8 JA 2â í þÖ oè...
Seit ein paar Tagen bekommen ich die Fehlermeldung: Rundll32 hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht Rundll32 wird geschlossen. Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte,aber bitte für einen...
habe adsl anschluß und benutzte windows me, jetzt umgestellt auf xp prof. - jetzt ist der aufbau von internetseiten langsamer und der download um fast die hälfte langsamer bitte um hilfe agnar...
Moin! Ich bin neu hier - Erstmal schönen Gruß!!! Ich habe dafür aber auch gleich 2 Fragen: 1.Ich habe ausser einem TEAC Brenner ein Plextor PX-40TS CD-Rom und bekomme das Ding einfach nicht unter...
hi zusammen, gestern um 23:30 uhr war es wieder mal soweit, das telefon klingelte und ich ging dran. doch , wie auch in den letzten drei wochen , war das wiedereinmal ein anruf der sehr kurz dauerte....
Folgende Konfiguration Motherboard: Gigabite GA 7DX neueste Firmware Pozessor: AMD Athlon XP 1800 512 MB DDRAM Betriebssystem: Windows XP prof. Festplatte eine WesternDigital Caviar 100GB WD1000BB...
Hallo, irgendwie kann ich nicht auf ein Posting antworten, das hier: http://www.nickles.de/static_cache/537269287.html es kommt ein fehler: ... Fehler beim ermitteln der root: select id_root from...
Moin zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Seit ein paar Tagen rödelt mein Diskettenlaufwerk im Abstand von zwei bis drei Stunden ohne Grund los. Habe auch festgestellt, dass die HD-LED ca. jede...
Hallo Ich habe eine legale Version aber will mir die Updates net von M ziehen.Wo kann ich die M Windows Updates herbekommen bzw downloaden außer von M ????
Neuerdings sind bei meiner MS Intelli-Mouse Explorer die Tastenfunktionen vertauscht! Auch eine Neuinstallation der Treiber zeigt keine Wirkung. Hat jemand ne Lösung???
Leute ich habe eine Kleine Frage! Es geht um folgendes: Ich hole mir jetzt sky Dsl und nun haben die mir im Geschäft gesagt dass ich wenn ich serve keine Kosten trage!!! sondern nur wenn ich uploade....