Hallo Leude! Hab neulich in der CHip einen Leserbrief gesehen, indem es erwähnt wurde, wie man die Songs von einer Audio CD auf die Festplatte kopiert. Anscheinend benötige ich für ein bestimmtes...
Hallo, habe einen Pentium 133 der als Meßrechner verwendet wird. Zu diesem Zweck muß ich ihn mit Windows 3.11 betreiben. Um meine Meßdaten zu sichern, würde ich mir gerne einen Brenner einbauen,...
Nach dem Einbau einer WD IDE 40 GB Festplatte habe ich diese Partitioniert und Formatiert.Nun wollte ich über die Startdiskette win 98 neu installiern. Alles funktioniert bis zu dem Punkt wo die...
War die Tage doch mal Thema hier. Wer nicht weiss was msconfig win98 da alles für Progrämmchen im Autostart auflistet sollte mal hier vorbeischauen....
Da ich mir im moment nicht sicher bin, ob ich mir dieses Buch noch heuer kaufen soll, frage ich Sie um Rat. Logisch wäre es ja zu warten auf die 2003 Ausgabe des Buches, oder? Wie lange dauert es...
Hallo Freunde, ich habe mein Windows 98 Zweite Ausgabe neu installiert. Mit dem integrierten Internet Explorer war nun kein Online-Banking mehr möglich. Nach der Installation des Internet Explorer...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Jahren ein Messgerät zugelegt Metex M-3640D und wollte jetzt das Interface nutzen, also die ganze Messung mit dem PC protokollieren. Das Problem welches ich jetzt habe...
HILFE Hallo zusammen Ich habe einen gebrauchten AB Wandler von 1 1 bekommen. Ich kann mit meinem Analog Telefon telefonieren aber die eingehenden Anrufe kommen nich am Analog Telefon an. Ich habe...
Hallo,ich habe eine Festplatte 40GB,eingeteilt in 3 Partitionen,18.6GB,15,8GB und 2.78GB.Wie kann ich die 1.Part.vergrößern,weil die 2.Part unnütz groß ist,ohne von ganz vorne anzufangen muß.Es...
Ich habe sehr viele Programme in Autostart , von denen ich nicht weiss, ob sie wirklich nötig sind. Gibt es ein Programm, das das checkt oder kann mir so jemand helfen?
Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Mega Radio? Habt Ihr euch auch mal den Lizenzvertrag durchgelesen, der ist ja nicht gerade nett im Bezug darauf was das Programm bei der Registrierung alles...
ich habe in meinem papierkorb eine datei dd2.sde , die sich unter keinen umständen löschen läßt. hat irgendwer eine ahnung, um welche datei es sich handeln könnte und wem die extension sde...
Wenn ich den Rechner Pentium III, Win 2000, Award-Bios herunterfahren will, fährt er kurz vorm Ausschalten wieder hoch. Dann passiert dann so dreimal hintereinander bis er dann aus geht. Weitere...
Hallo Leute, Heute habe ich eine Auftragsbestetigung von der DTAG bekommen. Angeblich habe ich TDSL 768 mit rund 75Euro Setupgebühr und 20Euro Grundgebühr bestellt, ab dem 1.11.02 soll es laufen....
Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, in dem eine Radeon 8500 steckt. Ich habe allerdings noch immer meinen ca. 3 Jahre alten Monitor 19 Belinea 106020 . Nun habe ich das Problem, dass bei den...
nachdem es in diesem bereich ein paar rueckfragen gegeben hat, hier eine kurze anleitung zum aktivieren der nickles.de premium-mitgliedschaft. die premium-mitgliedschaft umfasst diverse zusätzliche...
Ich habe seit gestern das Problem, dass ein Security-Release auf den Rechnern in der Arbeit gemacht wurde und in diesem Zuge das JavaScript deaktiviert wurde. Die Fachleute unserer IT-Abteilung haben...
Meine Eigene Dateien sind sehr lahm Ich habe von Partition C auf D verschoben Windows hat das erkannt,aber sind weiter sehr lahm Meine kollegen haben keine Probleme,obwohl sehr viele Dateien...