wer dx9 braucht, hier:
ist des ein witz ??
http://xpnet.matrixcrew.net/treiber.php?op=detail&id=191
MFG Hellspawn
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Neue Direct X und neue Media Player sind ständig auf Hackerseiten zu finden. Dabei handelt es sich aber um Testversionen.
Sollten die wg. inkompatibilität Dein System zerstören, kannst Du Dich schwerlich bei MS beschweren!
Hör mal, findest du dein GIF in Anbetracht der letzten Ereignisse (Moskau, Sniper) wirklich angebracht?
herrjee ! nu mach mal halblang ! übertreibst du net ein bissl ?
nach dem erfurt-massaker machen wir alle CS-Seiten dicht ? darf sich jemand in zeiten, wo 40.000 kinder täglich in afrika an hunger sterben, noch "snickers" nennen ?
Versteh mich net falsch,Mrs. Software,abba ich finde des net so tragisch.Also,des bei den Russen & in Washington schon,ich meine seine Signatur.
Ausserdem dürfte man ja sonst nie so einGif setzen,weil grundsätzlich immer irgendwo ein Krieg is.
Da könnte man auch fragen 'Findest du es angebracht,jetzt UT 2003 zu zocken?'...
Net falsch verstehen,abba so isses halt.
MFG
ähm.. soll ich jetzt wegen jedem vorfall mein gif ändern ??
