Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@tw wegen Systemuhr

Fetzen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Moin Thomas!

Die Uhr vom Chat müsste mal umgestellt werden,sie geht nämlich eine Stunde vor.


Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein! Ich hab extra eine "leise" Schrift genommen. *evil grin*
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Fetzen „@tw wegen Systemuhr“
Optionen

"Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein! Ich hab extra eine "leise" Schrift genommen. *evil grin*"

- Hehe, wenn TW zuviel Wein getunken hätte, konnte er diesen kleinen Hinweis garnicht mehr erkennen, der "Lerneffekt" bliebe also leider aus.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Thomas G „ Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein!...“
Optionen

Da sind keine grossen roten Buchstaben, du Alkoholiker!
Das in deinem Alter tststststs....;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fetzen „@tw wegen Systemuhr“
Optionen

wieso schreibst du alles doppelt? *hicks*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Fetzen „@tw wegen Systemuhr“
Optionen

Wie wars eigentlich bei -Treffen ?!?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Sandor1 „Wie wars eigentlich bei -Treffen ?!?“
Optionen

Würde mich auch interessieren. [Naja, eigentlich schreibe ich das nur um meine neue Signatur zu testen]

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Sandor1 „Wie wars eigentlich bei -Treffen ?!?“
Optionen

ein paar bilder gibts hier.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Fetzen „@tw wegen Systemuhr“
Optionen

Komisch,dass die VIPs nach der Frage alle nix mehrposten ?!?

bei Antwort benachrichtigen