Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Programm für Legastheniker

Fetzen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.

http://www.geocities.com/celeco2000/

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Programm für Legastheniker“
Optionen

Du hast wohl irrtümlich das falsche Diskussionsforum gewählt. Derartige Fragen beantwortet dir gern die Volkshochschule. Ach ja ,du liebst doch Zitate (extra für dich !): "Ich habe mir angewöhnt, jeden Menschen anzuhören und selbst, wenn er verrückt ist, ernst zu nehmen. Vor der Größe Gottes ist der Unterschied zwischen einem Genie und einem Blödsinnigen nicht allzu groß (Hemingway)".

Fetzen Anonym „Du hast wohl irrtümlich das falsche Diskussionsforum gewählt. Derartige Fragen...“
Optionen

Glaubst du wirklich, dass ich mich von Leuten beeindrucken lasse, die zwanghaft rumstänkern? Lebe deine Profilneurose ruhig aus, eventuell hilft das bei der Heilung.
Nur noch als kleinen Hinweis für den Legastheniker in dir: das was ich in diesem Computerforum vorgestellt habe ist ein Computerprogramm. Es ist also nicht fehl am Platz.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Frednerk Anonym „Du hast wohl irrtümlich das falsche Diskussionsforum gewählt. Derartige Fragen...“
Optionen

Willst Du rumbubblen ?!
Dann komm auf's O.T. !

F-)

Anonym Fetzen „Programm für Legastheniker“
Optionen

wazz is den 1 laygasthenikk*R

Pumbo Fetzen „Programm für Legastheniker“
Optionen

Hallo @Fetzen.

Danke für den link. Brauche nämlich dringend Infos darüber, da mein Kind u.U. davon betroffen ist und ich entspr. Progs zum Training suche.

Gruß

Pumbo

P.S.: Laß Dich hier nicht schwach ansabbern!

Soulmann63 Fetzen „Programm für Legastheniker“
Optionen

Von mir auch ein Danke Fetzen!! Ist gut, wenn sich manche Menschen Gedanken machen.

>>>Ich habe mir angewöhnt, jeden Menschen anzuhören und selbst, wenn er verrückt ist, ernst zu nehmen. Was soll dann dieses!! Posting @ bubblesort!?!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*