Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.
