Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.
Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge
Hallo @Fetzen.
Danke für den link. Brauche nämlich dringend Infos darüber, da mein Kind u.U. davon betroffen ist und ich entspr. Progs zum Training suche.
Gruß
Pumbo
P.S.: Laß Dich hier nicht schwach ansabbern!
