Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Glaubst du wirklich, dass ich mich von Leuten beeindrucken lasse, die zwanghaft rumstänkern? Lebe deine Profilneurose ruhig aus, eventuell hilft das bei der Heilung.
Nur noch als kleinen Hinweis für den Legastheniker in dir: das was ich in diesem Computerforum vorgestellt habe ist ein Computerprogramm. Es ist also nicht fehl am Platz.
